Hallo, das wird dich interessieren :klick
mfG.
...oder auch das klick mich
Vielen Dank schon mal.
Gebühren weiß ich jetzt ja.
Aaaaber: ich habe ja keine Ahnung, welche Plätze die "Guten" sozusagen sind.
Könnt ihr mir da helfen.
Kann jetz auch noch nicht sehen, wie die Buchung von statten geht. Ob ich das schon am Plan sehe oder so. Hab noch keine Flugnr. bzw. fliege ja erst im Juni.
Danke!
...hier klicken hast du eine Sitzplan von Tuifly.
Ich bevorzuge die Reihe 2-4 in Flugrichtung auf der rechten Seite.
Ich würde dir bei Tuifly natürlich die Sitze am Notausgang empfhlen außerdem die Plätze
1 ABC und 2 DEF da diese hinter einer Trennwand sind und somit auch mehr Beinfreiheit bieten.
Wir haben für den 23.6. nach Hurghada und für den 8.7. zurück nach DD auch Sitze am Notausganz reserviert. Einfach an unserem RB angerufen und die haben das dann für uns gemacht.
Vielen Dank, jetz weiß ich ja schon mal mehr.
Man kann dies aber dann auch erst kurz vor Abflug machen oder?
Blöde Frage: Warum am Notausgang? Hat man da mehr Platz?
Kannst du auch kurz vor Abflug machen.
Am Notaugang hat man wesentlich mehr Beinfreiheit. Die mußt du aber auch extra bezahlen.
Wenn du welche am Notausgang haben willst, würd ich die sofort reservieren. Die sind meiner Erfahrung nach ziemlich schnell weg.
Die Reihen 1 ABC und 2 DEF haben auch wesentlich mehr Beinfreiheit aber sie kosten genau so viel wie die normalen Sitze, nämlich 10€.
...vielleicht ein Grund, warum unter anderem genau diese Reihen online des öfteren (vielleicht immer?) nicht reservierbar sind?
Diese Reihen werden übrigens gerne für "Spezialpassagiere" freigehalten, z.B. Alte und Gebrechliche oder Familien mir kleinen Kindern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!