Ok, dann würd ich A+B oder E+F favorisieren.
Danke für die Hilfe!
Ok, dann würd ich A+B oder E+F favorisieren.
Danke für die Hilfe!
Auf der 73H kannst du bedenkenlos bis Reihe 11 buchen, ohne Einschränkung der Sicht durch die Tragflächen.
Ach so, und 1 hat NICHT mehr Fußraum, sondern nur 2 DEF.
Mensch ihr Lieben,
ich bin in der Hinsicht doch absolut unwissend.
Was bitte heißt denn 73H? Ist das der Flugzeugtyp?? *keineAhnunghab*
Sorry ... @leerie ...
73H beschreibt das Muster 737-800.
Ich hab nicht nachgeschaut, gehe aber davon aus, dass eben dein Flug mit diesem Gerät durchgeführt wird.
@Mücke11 sagte:
Ich hoffe doch mal, dass es kein Platz ohne direktem Fenster ist, oder?
@ Mücke11,
bei den ersten Reihen hast Du meist direkten Ausblick. Es kommt aber auch immer auf den Flugzeugtyp und die damit verbundene Bestuhlung an.
Für "kein Fenster auf 4 A und F" müsste eine ganze Reihe von super unwahrscheinlichen Zufällen eintreten!
Ok, dann blick ich jetzt wieder durch. Bekomme ich mit den Unterlagen die Flugnummer gleich?
Meint ihr, ich kann im Reisebüro sagen, dass ich genau diese Sitze haben möchte.
Will ja nicht unverschämt sein.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Hallo leerie!
Auf der Buchungsbestätigung unserer Reise stehen die Sitzplatznummern drauf. Und sicherlich kannst du nachfragen, ob die bestimmte Sitzplatznummern bekommen kannst. Wir wollten auch eine ganz bestimmte Reihe, kein Problem.
Lg Dania
In Reihe 5 auf der Rechten Seite in der 737-800 ist bei TUIfly tatsächlich etwas mehr Beinfreiheit als in den anderen Sitzreihen, deshalb die Reihe 5 D-E-F!!!!
LG Ralle
Huhu,
haben jetz Reihe 4 A+B. Ist das gut so? Ich hoffe doch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!