@Sunrise Sunset:
na das ist doch mal eine kundenfreundliche Lösung!
Danke für deine Antwort.
Lg Dania
So ich glaube jetzt bin ich hier aber richtig.
Ich habe eine Frage zum Bord Menü. Kann mir jemand sagen was bei der Tuifly momentan morgens als Frühstücks Snack gereicht wird
(16.08 von Frankfurt-Marsa Alam)?
Weil ich nämlich am überlegen bin für meine Kids das Junior Menü noch mit dazu zu buchen.
Im letzten Jahr (Hamburg International) Gab es zum Frühstück ein Volkorn-Sandwich mit Salat und Soße und irgendeinem Belag dazu und meine Kinder haben lange Zähne gemacht. War auch wirklich nicht der Hit.
Aber wenn es morgens bei der Tuifly ein Brötchen mit etwas Wurst oder Marmelade geben würde bräuchte ich kein Junior Menü bestellen.
Und was würde es bei der Tuifly geben wenn man Mittags von Marsa Alam nach Frankfurt zurück fliegt ? Oder wechselt das Wöchentlich ?
Danke schon mal im vorraus.
LG
Tante google hilft:https://www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx?culture=de-DE#toggleBox_7343 (verlinken klappt leider mal wieder nicht)
Dort findest du aber nur das, was es gegen Bezahlung zu essen gibt-ob sie das wissen wollte?
Für umme gibt es ne Stulle.
Warmes (Auswahl-)Frühstück, Joghurt, Kuchen + Süßigkeit hin//warmes (Auswahl-)Essen, Beilagen + Süßigkeit rück. Wie schon Seiten im Thread zuvor und Standard bei diesem Operator.
weiß einer von euch zufällig was es für die zwerge momentan im flugzeug gibt (die kids bekommen doch immer so ein kleines überraschungspäckchen)? und welche bonbons gibt es bei einsteigen in den flieger? (zur erklärung: mein sohn ist wie wild auf die granini-bonbons die es bei air berlin beim einsteigen gibt und wenn es bei tuifly andere gibt dann würde ich eben selbst vorher welche kaufen damit es keine tränen gleich zu urlaubsbeginn gibt) DANKE
Mein letzter Flug mit Tuifly liegt etwas zurück. Aber 2008 gab es kein Überraschungspäckchen für die Kinder. Aber es gibt ganz tolle Kindermenüs die man zubuchen kann. Habe ich für meine Tochter auch gemacht zum Preis von 6,90 € pro Flug.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es keine Bonbons sondern Haribo Gummibärchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!