• Reisemäuserich
    geschrieben 1362079337000

Hallo an alle Hungrigen,

wir sind im Dezember 2012 mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und hatte Premium Economy gebucht. Das Essen war superlecker.

1 x  Menue Club Agadir: Hinflug 6.oo Uhr. Diese Frühstücksvariante besticht durch einen Antipasti-Teller mit gegrillter Paprika, Artischockenherz und Humus sowie einer reichhaltigen Aufschnittauswahl mit Salat mit Hähnchenbrust und Roastbeef mit Feige. Dazu reichen wir Brötchen, ein Croissant und eine Schale mit frischen Früchten.

Rückflug 11.oo Uhr .Bei diesem Genießer-Menü verwöhnen wir Sie zunächst einem Couscous-Salat mit Humus und Kichererbsen. Als Hauptspeise verwöhnen wir Sie mit einer Hähnchenbrust mit Aprikosen-Chutney, Karotten-Sellerie-Gemüse und Basmati-Reis. Hinzu kommen ein Brötchen sowie ein vitaminreicher Obstteller.

1x Menue Club Landskron : Hinflug 6.oo Uhr. Ein Schlemmerfrühstück für Genießer. Es beginnt mit einer abwechslungsreichen Käseauswahl. Dazu genießen Sie Aufschnittvariationen aus Schinken und Salami. Als Abschluss servieren wir unser Bircher Müsli. Lassen Sie sich dazu Brötchen und ein Croissant schmecken.

Rückflug 11.oo Uhr Dieses Menü startet mit geräuchertem Forellenfilet mit Apfel-Meerrettich-Creme auf Waldorf-Salat. Danach gönnen Sie sich Rinderfiletstreifen in Marsala-Sauce mit Kartoffel-Majoran-Küchlein und Karotten-Lauch-Gemüse. Genießen Sie abschließend unseren leckeren Apfelstrudel mit Vanille-Sauce. Dazu reichen wir Brötchen und Camembert.

Das Essen bei Premium Economy Condor hat sehr nachgelassen.

Im Mai fliegen wir wieder mit Tuifly......

Gabriele

• Jule0307
    geschrieben 1364668039000

Meine Mutter + Freundinen fliegen in 2 Wochen das erste mal mit Tuifly.

Vorher sind sie mit Sunexpress geflogen. Sie fand es etwas entäuschend, dass es zu dem Jahr davor gerade mal einen geschlossenen Plastikbecher mit Wasser gab.

Was kann sie denn bei Tuifly erwarten? Sie fliegen nach Antalya morgens um 5.00 Uhr gehts los.

• abholl
    geschrieben 1364672667000

Es wird ein kleines Frühstück geben und Getränke.

Bei Sunexpress hätte Deine Mutter aber auch zusätzliche Getränke bekommen, wenn auch gegen Bezahlung.

Auf den recht kurzen Strecken wie in die Türkei etc. ist das bei den meisten Gesellschaften so, ist aber alles auf den Seiten der Fluggesellschaften zu erfahren und dem Wunsch der Kunden nach immer billigeren Flügen geschuldet.

• vonschmeling
    geschrieben 1364673021000

Falls nicht kürzlich "nachjustiert" ist das Standardfrühstück bei TUIfly im Produktumfeld wohl das beste.

Es gibt ungefähr Semmel, Vollkornbrot, Wurst, Käse und ein paar Gemüsespalten, Omelett, ein Croissant, Joghurt und Obstsalat sowie Butter und Marmelade/Honig.

Nicht alkoholische Getränke nach Belieben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Jule0307
    geschrieben 1364684828000

Super, das wird meine Mutter sicher freuen :D

Noch zwei Wochen und sie ist jetzt schon wieder aufgeregt! :laughing:

• Talla2009
    geschrieben 1367934562000

Hallo,

wir fliegen im Sommer mit tuifly nach Rhodos. Jetzt habe ich eine Frage zur Verpflegung an Board. Auf der Internetseite von tuifly heißt es:

"Selbstverständlich erhalten Sie auf allen TUIfly-Flügen abhängig von der Streckenlänge kostenlos einen leckeren Snack oder ein warmes Essen."

Hat man da auch als Vegetarier Glück oder gibts dann nix zu essen?

Im Reisebüro hat man mir nur gesagt das ich für 15 Euro pro Strecke vegetarisches Essen buchen kann.  Denke das es sich da um das Bistro-Line Menü handelt.

Aber mir reicht ja ne Kleinigkeit. Brauch kein 3 Gänge Menü.

Hat jemand dazu schon Erfahrung gemacht und kann mir was dazu sagen?

Liebe Grüße

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1367937125000

@ Talla2009

Willkommen hier im Reiseforum von Holyday Check. ;)

Normal werden immer 2 warme Gerichte gereicht ,wobei  eines Fleischlos ist..

Allerdings kann es auch vorkommen, dass gerade dieses aus ist..

Über dieses Thema wird aber auch 1-2 Seiten zurück schon geschrieben, wo Du dich auch nochmals informieren kannst.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • ACBS
    geschrieben 1368204516000

Sooo, geeade ein separates Frühstück bei Tuifly reserviert. Ich bin gespannt.

• yurena
    geschrieben 1368554463000

wir sind im April mit TUIfly nach Antalya geflogen. Abflug: 6.20Uhr, also Frühstückszeit. Das  bestand aus einem "ausgelaugten" Laugenweck, ganz dünn mit Salami belegt, oder , einer ebenso trockenen Semmel, genau so dünn mit Käse belegt. Dazu Kaffee im hauchdünnen Plastikbecher und Saft oder Wasser. serviert von einer äußerst unfreundlichen Flugbegleiterin.

Beim Rückflug, Abendessen,gab's Hähnchen mit Pasta oder Pasta vegetarisch. Getränke wie

beim Hinflug. Wenigstens war die Flugbegleiterin etwas freundlicher.

Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub

:D Yurena :D

Adui mpende
  • Sunrise_Sunset
    geschrieben 1368563500000

@yurena

Na, wenn Du meinst.  :shock1:

Blondes have more fun.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!