Na na Peter das wird dann aber langweilig hier für Dich
Und was würdet ihr so mit sechs richtigen im Lotto machen ...?
-
geschrieben 1196618648000Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
-
geschrieben 1196619188000
Wenn's mir zu eiunsam wird, laß ich ein paar von Euch wieder rein, Mujer und Dich natürlich zuerst. Ein Ein_Mann_Trio macht auf die Dauer keinen Spaß :rofl: :rofl:
Aber keine Sorge, ich habe gar nicht gespielt
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1196621904000
Das kannst du nicht tun, Roamer!!!! *entsetzt guck ...
Wo sollten wir sonst alle unsere kostbare Freizeit verbringen, wenn nicht hier ... he he he
@Roamer sagte:
Ich befördere mich zum Chef-Administrator und sperre Euch Alle :rofl: :rofl:
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1196622182000
Okay, Jet, du darfst auch rein, ach, Sch..ich kann doch sowieso keiner Fliege etwas zu leide tun, auch nich mit wasweißich wievielen Mios
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1196622565000
Ich würde mir keine Häuser, Wohnungen, Yachten,... kaufen. Und auf keinen Fall würd ich mir irgendeine Arbeit kaufen (ein Restaurant, oder so).
Alles was Du bestitzt, besitzt in Wahrheit Dich!
Eine kleine Wohnung als "home base", und dann reisen, reisen, reisen,... Vielleicht würd ich euch ab und zu schreiben.
Und wenn das Reisen langweilig wird, würd ich wieder in diesem Thread vorbeischaun, und kucken was euch sonst noch zu diesem Thema eingefallen ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196648850000
@kruemel1312 sagte:
@erik edel edel von Dir - ist aber auch eine gute Idee einen Lottogewinn zu verteilen.... aber warum anonym - tue gutes und sprich darüber
rofl:
Ich brauch das nicht, gross in der BZ auf Seite 1 ,
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1196676301000
@chriwi sagte:
Ich würde mir keine Häuser, Wohnungen, Yachten,... kaufen. Und auf keinen Fall würd ich mir irgendeine Arbeit kaufen (ein Restaurant, oder so).
Alles was Du bestitzt, besitzt in Wahrheit Dich!
Eine kleine Wohnung als "home base", und dann reisen, reisen, reisen,... Vielleicht würd ich euch ab und zu schreiben.
Und wenn das Reisen langweilig wird, würd ich wieder in diesem Thread vorbeischaun, und kucken was euch sonst noch zu diesem Thema eingefallen ist.
Chriwi, ich habe mir sagen lassen mal soll dann auch nicht kaufen sondern alles immer nur mieten so würde ich es auch machen.
Ansonsten wäre es bei mir genauso, so schnell wie möglich in den Flieger, privat natürlich , und dann reisen reisen reisen
Irgendwann hatten wir hier schon mal einen Thread in dem wir alle vom großen Gewinn geträumt haben leider finde ich ihn nicht mehr
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1196687787000
Dann können wir ja alle weiter träumen
43 MIO !!!! Im Pott- der Wahnsinn
Also wieder in die Schlange und ab zum Lottoschalter - oder online
Allen viel GLÜCK
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1196775029000
Ich würde NIE mehr arbeiten gehen!!!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. -
geschrieben 1196776485000
Bei 43 Mio. würde ich auch nicht mehr arbeiten.
1. einen Großteil spenden für Kinder und Tiere in Not
2. unser Haus modernisieren/vergrößern
3. meinen engsten Freunden Geld schenken
4. ein Ferienhaus kaufen (Griechenland oder/und Spanien)
5. Luxus-Urlaub mit meiner Familie und meinen Freunden
6. div. kleiner Wünsche meiner Familie erfüllen
7. den Rest anlegen
Grüsse
Dagmar