[size=14px][color=#0000ff]Der kanadische[/size][/color] Ziegenkäse "Cendrillon" - auf deutsch = Schneewittchen
ist seit 2009 weltweit der beste Käse und deshalb "erwarte" ich den!!
[size=14px][color=#0000ff]Der kanadische[/size][/color] Ziegenkäse "Cendrillon" - auf deutsch = Schneewittchen
ist seit 2009 weltweit der beste Käse und deshalb "erwarte" ich den!!
aber "cendrillon" auf Deutsch = Aschenputtel
Schneewittchen = "Blanche-Neige"
Keine besondere Abendgarderobe :sm3:
Moni - lt. Bericht
Dem in Quebec/Kanada produzierten Ziegenkäse "Cendrillon" wurde nun der "World Cheese"-Award für 2009 verliehen. Der "Cendrillon" (zu deutsch "Schneewittchen) ist nun weltweit der beste Käse. Die Preisverleihung hat auf den Kanarischen Inseln stattgefunden.
Dies geht aus einer Mitteilung des Ziegenkäseherstellers "Maison Alexis de Portneuf" vom gestrigen Freitag hervor.
Die Verleihung des "Käse-Awards" findet alljährlich auf dem Weltkäse-Kongress statt. Am diesjährigen Weltkäse-Kongress haben circa 300 Fachleute aus der ganzen Welt teilgenommen. Insgesamt 2.440 Award-Bewerber nahmen aus 34 Staaten an der der Veranstaltung teil.
schöne breite Betten
Chris, auch , aber ich schwör Dir, dass "cendrillon" auf Deutsch = Aschenputtel ist und "blanche-neige" = Schneewittchen
Christkindlmarkt
@freddoho sagte:
Chris, auch , aber ich schwör Dir, dass "cendrillon" auf Deutsch = Aschenputtel ist und "blanche-neige" = Schneewittchen
Christkindlmarkt
Moni, habe jetzt doch nochmals "gegooglet" und siehe da..
diejenigen, die den´Artikel vorher "so" reingestellt hatten, sind doch
wirklich ein wenig!!! :crazy:
Aber es ist ja "gottseidank" nicht "auf meinem Mist gewachsen - sonst
wäre ich jetzt ganz schön " "!!!
Deshalb - Du hast natürlich vollkommen recht!
lt. einem anderen Artikel (ebenfalls aus Zeitung) -ist
Oh -je!!- jetzt hat`s mal wieder nicht so geklappt, wie ich wollte,
aber - :jucken: - mich eigentlich nicht !! Hauptsache, der richtige Text erscheint dann wenigstens!
....... nach Möglichkeit auf dem
Dresdner Striezelmarkt - soll ein "Stollen" sein!
[size=14px]eine [color=#800080; font-size: 24px]E[/size]insame Bucht, um dort einen Spaziergang im Mondschein zu machen[/color]
....und der Weg ist nur mit [size=24px][color=#0000ff]F[/size]ackeln[/color] beleuchtet
- besonders gut für`s .. - "...." soll" romantisch" heißen!!!
Wie schön
Garnelenspieße dürfen am Buffet nicht fehlen
Manuela, super leckere Angelegenheit - und `nen leichten Rose dazu - natürlich in passenden Gläsern!
und dann noch verschiedene feinste hors d`oeuvre :sm3:
Wie wär's denn mit einer romantischen Übernachtung in einem Iglu :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!