Jetzt noch exakt 2 Wochen.....
Urlaubs-Countdown-Thread
-
geschrieben 1114810414000
-
geschrieben 1114843606000
Zum Baden wird das Wasser noch zu kalt sein. Das stört uns aber nicht. Wir sind keine Strandgänger. Wir werden das Gleiche machen wie immer: Kneipen besuchen und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wegen unserer geplanten Touren nehme ich dieses Wochenende Kontakt zu meinen Bekannten in Sofia und zu einem Reiseveranstalter vor Ort auf.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1114848498000
Wir warten noch 14 Tage plus 100..............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1114920616000
Noch ca 455 Tage... :cry: :cry:
Also etwa nächstes Jahr im August können wir wieder mit Urlaub rechnen.Ich bin der Meinung,das ist Sch.....
Leider kann man nicht immer alles auf einmal haben.
Griassla aus`m Schwoobaleendle
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1114934676000
Nur noch schlappe 113 Tage bis ich in Side am Strand liegen werde. *gg*
-
geschrieben 1114940769000
und in 115 tagen bin ich bereits seit 45Minuten unterwegs an
die Côte d'Azur für eine Woche und dann anschliessend via
Siena für zwei Wochen nach Apulien, in den Gargano.
Bei all den Fernreisen nach Ost und West bin ich mit Europaferien
in Frankreich und Italien ja fast ein "Exot"...!!
-
geschrieben 1114942566000
@ungeschminckt: Vorraussichtliche Flugzeit ist 6:00 Uhr. Sind dann wohl wesentlich früher da.
Thanks fürs die angebotene Flagge, aber ich bin selber schon auf Avatarsuche.
-
geschrieben 1114942969000
Habe mich auch wieder auf meine ursprüngliche Flagge besonnen(vielleicht sollte ich auch den dazu passenden Namen wieder annehmen);
Hatte ein Flugzeug ausgesucht u. dann wieder verloren,d.h., ich weiss nicht mehr, bei welchem Anbieter das war.Egal.Bin auf Deins gespannt Basi.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*