Allen die demnächst verreisen wünsche ich einen
wunderschönen erholsamen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen die demnächst verreisen wünsche ich einen
wunderschönen erholsamen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu Juhu Juhu
Nur noch 1 Tag und 8 Stunden dann fahren wir los nach Kötzting/Bayrischer Wald.
Freu Freu Freu
Woodstock und allen anderen wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub.
Danke Bernd:
LG Wally
Danke Wally,dir natürlich auch.
Bei mir sind es noch
1 Tag,13stunden,und 49 min(wenn ich mich nicht verrechnet habe...)
Dann wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder nach Hause.
Bei mir sind es noch genau 50 Tage. Ist ja gar nicht mehr so lang! :bounce:
Gruß Dirk
Morgen ist es endlich soweit, um 0.00 Uhr geht es ab zum Flughafen und anschließend dann in die Türkei! Hoffentlich ist es dort wärmer als im Siegerland!
Wünsche allen anderen die ihren Urlaub auch noch vor sich haben, viel spaß und gutes Wetter!
Hallo Mädels und Jungs
Ich wünsche allen,die in den nächsten Tagen in die Ferien aufbrechen einen wunderschönen Urlaub.Erholt Euch super,dass Ihr nach der Rückkehr wieder fit fürs Forum seid.
Wünsch Euch ein absolut geiles Wetter und Erholung.Lasst es Euch gut gehn und entspannt mal richtig vom Alltagsstress.
Vorallem kommt gesund und munter wieder heim.
1000 Grüße von
Silke
Danke allen für die Wünsche...
Ich danke auch allen für Ihre Wünsche
und jetzt sind es nur noch 13 Stunden bis zur Abfahrt.
Die Koffer sind gepackt, das Auto vollgetankt ( von innen und außen auch sauber) und somit fast alles reisefertig.
Ciao bis zum 23ten.
LG Wally
ich habe 2 monate, bevor ich ins dunes geflogen bin, täglich das wetter gecheckt. nach deren angaben war es immer wolkig und regnerisch. vor ort hat es sich wie folgt dargestellt: sonne, sonne, sonne.
wünsche dir viel viel spaß. wirst du haben. es ist sooo schön dort.grüß mir mal die 10 meter großen schlaglöcher in der zufahrt des dunes. mein hintern tut mir davon heute noch weh
ach ja: schreib mal. der internetraum ist sogar klimatisiert. unten in der etage, auf der auch der pool und das ital. restaurant ist.
Wally und Woodstock
Wünsch Euch beiden super Ferien und dass Ihr gesund und munter wieder kommt.
Grüsschen von Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!