9 Tage noch
Urlaubs-Countdown-Thread
-
geschrieben 1118405690000
-
geschrieben 1118438429000
Beí uns sind's noch 74 Tage, aber in Side laufen wir bestimmt nicht barfuss am Strand.........10 Km hin u. 10 Km wieder zurück von/bis Hotel..........................................................................
............nein Danke, wir fahren mit Fikret und seinem Colakli-
Taxi :hap:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118438713000
Na ich wollte auch nicht unbedingt die ganzen Kilometer von-bis barfuss laufen.
Wollte doch nur irgendwie meine Vorfreude zum Ausdruck bringen. *schmoll*
-
geschrieben 1118439622000
So,
morgen geht es nach Garmisch.
Wünsche allen Auch-Urlaubern eine wunderschöne und erholsame Zeit
Bis in zwei Wochen!!
Grüßchen Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1118439890000
Hallo Bernd!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in GAP. Aber nimm eine dicke Jacke mit, denn bei uns ist´s saukalt! Leider!
Gruß Dirk
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1118440078000
Hallo Bernd
Happy Urlaub - geniess die Zeit und lass es ordentlich krachen, getreu dem Motto " it's only rock'n roll, but we like it"
-
geschrieben 1118440212000
@Bernd........vergiss die Zipfelmütze nicht!
@Basi...........komm bloß wieder aus der Schmollecke raus, wollte damit nur andeuten, dass unser Hotel 10 Km von Side entfernt ist und soweit kriegen mich zu Fuß keine 10 Pferde!
Bei, hoffentlich, 44 Grad! Bei unserem derzeitigen Wetter kann man sich auch nur noch auf den Urlaub freuen, wie Bolle.
Wir heizen! Heute Morgen = 0 Grad! :gun:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118440748000
Ich kanns kaum noch erwarten, aber in genau 70 Tagen bin
ich mit meiner Familie für 14 Tage in Side/Colakli im Golden
Beach Club. Wir freuen uns schon sehr darauf un zählen bereits die Tage .
Andi