• caribiangirl
    geschrieben 1105484450000

@ Manuel

Ja,auch Dominican Bay.2004 wars das 3. mal.Wann letztes Jahr warst Du.Ich von 18.8.- 7.09.Den Didi kenn ich seit 99.Damals hieß die Gibi ja noch Mad House.

Was in der Gibi dringend gebraucht wird sind Bierdeckel.Scheint in der DR Mangelware zu sein.Hat uns Didi letztes Jahr gesagt.Wenn Du im Koffer noch etwas Platz hast,kannst ja welche mitnehmen.

Wir gehen erst wieder im Sommer.Leider.......  :rage:

Grüßchen ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1105484653000

@ Manuel

Sorry,hab Dein Reisedatum übersehen.Also die Frage,wann Du warst hat sich somit erledigt.

:wave:  Silke

• KirstenG.
    geschrieben 1105520885000

@ Antje,

leider gibt es auch zur Zeit keinen Countdown für eine Urlaubs-PLANUNG..... Wir wollen in diesem Jahr noch an unseren Außenanlagen weitermachen - die Terasse soll gemacht werden.... Daher müssen wir erstmal schauen, wie es dann mit einem Urlaub so aussieht. Wir werden vermutlich erst im September unseren Urlaub machen können!

Hm, Du fragst nach unseren Zielen.... Letztes Jahr waren wir 10 Tage in DUBAI, was uns sehr, sehr gut gefallen hat. Da könnte ich dieses Jahr wieder hin ;-) Auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal wieder nach USA, da ganz speziell an die Westküste. Wir waren 1999 das letzte Mal dort, haben auch in dem Jahr dort geheiratet!

Mal schauen, wo es uns in diesem Jahr hin verschlagen wird! Mit dem PLANEN habe ich noch nicht begonnen, doch ich schaue mir immer gerne Websites und Urlaubskataloge an ;-)

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • manuel1990lehmann
    geschrieben 1105541007000

@ silke schmidt

und, wie hat es dir gefallen mir eigentlich immer sehr gutobwohl wir einmal im neuen und einmal im alten teil der anlage waren!soll ich einfach benutze bierdeckel mitnehmen oder wie meinst du das ??

und noch eine frage, hast du eine ahnung was inlandsflüge kosten ich meine von punta cana nach santo domingo? wir sind nämlich noch am überlegen !!

noch 23 Tage bis Boca Chica, man merkt langsam, wie die zeit vergeht!!

gruß manu

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1105548248000

@Kirsten

Wir haben auch vor mittlerweile 5 Jahren gebaut, und haben natürlich auch erst mal auf Urlaub verzichtet. Alles geht ja nun nicht!

So langsam kann man aber nach all den Ausgaben wieder mal was zurücklegen und davon gönnen wir uns mal ein paar Tage. Kommt bei Euch auch wieder!

Sag mal, ist Dubai nicht fürchterlich teuer, oder denkt man das nur?

Antje  (noch 53 Tage!)

• KirstenG.
    geschrieben 1105549666000

@ Antje,

normalerweise ist Dubai schon etwas teuerer... Doch wir sind letztes Jahr in der absoluten Nebensaison gefahren, nämlich dann, wenn es in Dubai sooooo heiß ist, dass es dort kaum zum aushalten ist! Doch wird sind Sonnenfanatiker und können Hitze gut vertragen! Daher hatten wir für September ein super tolles Angebot bekommen und sind kurzfristig doch noch in Urlaub gefahren (obwohl wir eigentlich letztes Jahr auch wieder daheim bleiben wollten!) - und es hat sich absolut gelohnt ;-)

Viele Grüße & schöne Urlaubsvorfreude wünscht Dir

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1105550662000

Danke Kirsten, das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Jetzt weiß ich ja wenigstens, wen ich mal fragen kann, wenn es mal dahin gehen sollte. ;)

• sol_79
    geschrieben 1105565751000

NOCH 10 Tage bis Gran Canaria!

Ich will endlich in die Sonne

• caribiangirl
    geschrieben 1105567458000

Hallo Manuel

Also mir hat es immer sehr gut gefallen.Hab 2 mal in den neueren Häusern gewohnt und letztes Jahr in nem älteren direkt am großen Pool.Als es noch Boca Chica Resort hieß,fand ich es besser.Am essen und so hat sich allerdings nichts geändert.Der große Pool ist allerdings,im Gegensatz zu früher,sehr trüb.Vielleicht zu viel Chloor,keine Ahnung.Wir sind ja früher in Santo D. gelandet,da war der Transfer ja nicht so lang.Punta Cana find ich auch Scheiße.Wir wurde aber von Punta C. privat abgeholt.Weiß deshalb nichts über Inlandflüge.Hab letztes Jahr mal so Spasseshalber geschaut.Mit Condor hätte es knapp 300 € gekostet.

Im Winter landen Deutsche Maschinen doch auch in La Romana!

Bierdeckel können auch gebraucht sein.Ich hätte ein ganzes Packet da.Könnt es Dir ja event. schicken.

Gruß Silke

• manuel1990lehmann
    geschrieben 1105633162000

das wäre ja super, da würde sich der GIBI freuen!!!

wenn du mir deine e-mail adresse gibst, kann ich dir meine adresse schicken!

So, jetzt nur noch 21 Tage und ein paar Stunden, dann gehts ab ins Dom.Bay°°°

gruß Manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!