Guten Morgen,
hoffe daß ich auf der richtigen Seite bin.
Ich hatte zu obigem Hotel 4 Urlaubsbilder eingestellt kann aber nur 2 Bilder bei Urlaubsbilder einsehen.
Mache ich etwas falsch ?
wolfi
Guten Morgen,
hoffe daß ich auf der richtigen Seite bin.
Ich hatte zu obigem Hotel 4 Urlaubsbilder eingestellt kann aber nur 2 Bilder bei Urlaubsbilder einsehen.
Mache ich etwas falsch ?
wolfi
...ich sehe 5 Bilder vom Beach Albatros, wobei das vom 31.03.2008 identisch mit dem vom 28.03.2008 ist...
Sehe gerade daß mein Beitrag zu obigem Hotel " Nur nicht krankwerden "
auch fehlt ?????????
wolfi
Ich sehe sogar 5 Bilder vom Albatros bei dir...
4x Surfschule - 1 Bild ist doppelt.....
...wolfi, lösche mal Deinen Cache unf ggf. Cookies und starte den Browser neu, dann solltest Du eigentlich alles richtig angezeigt bekommen...
curiosus,
habe alles gemacht,sehe aber nur 2 Bilder und keinen Beitrag.
Habe soeben die Seite von anderer Person einsehen lassen mit dem gleichen Ergebnis ??????????????
Das doppelte Urlaubsbild bitte löschen
wolfi
...also ich sehe Deine Bilder und auch die Hotelbewertung. Kann es sein, daß Du über einen Proxy ins Netz gehst? Über
Das doppelte Bild melde bitte mit der ID an das content-Team damit es gelöscht werden kann...
Nehme nicht an daß Ihr mich verladen wollt ?
Gehe ich unter Mein Holiday Check auf meine Beiträge sind 6 Hotelbewertungen und bei Urlaubsbilder 5 Urlaubsbilder zu sehen.
Wenn ich und mittlerweile 2 weitere Personen Holiday Check öffnen und Hotelbewertung vom Beach Albatros ansehe erkennen wir nur 2 Urlaubsbilder ,mein Beitrag " bitte nicht krank werden " ist nicht aufgeführt.
Hoffe nicht daß dies Absicht ist ?
Ich möchte keinesfalls dem Hotelarzt schaden sondern nur die Wahrheit
weitergeben !
wolfi
...ich verlade Dich nicht. Wenn ich auf Dein Profil klicke (das solltest Du zur Kontrolle auch machen) sehe ich 6 Hotelbewertungen, davon eine mit folgendem Titel:
Bitte nicht krank werden
Hotel Beach Albatros
Okt 2007
4.6
Dazu ein Reisetipp und insgesamt 50 Bilder, wobei hier folgende identisch sind:
Surfschule am Hotelstrand
Datum: 31.03.2008
Hotel Beach Albatros
Surfschüler
Datum: 28.03.2008
Hotel Albatros Resort
Entschuldigung habe mich verschrieben.Ich meine 5 Urlaubsbilder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!