@Roamer sagte:
Das petze ich Deiner Frau , Du Schlawiner :rofl:
oje oje dachte wir sind freunde
Zumindest hätten wir beide einen sehr erholsamen Urlaub:
- Eigenverantwortliche Unterhaltung
- kein Halali (höchstens ein entspanntes!)
- und ab und zu mal ein Eis für deine kreischenden Fans
Solange wir nicht den MP3 vertauschen, sollte es keinerlei Stress geben.
Und dann nehmen wir noch den Fred mit, damit wir jemand beim Erlegen der von uns totgelaberten Beute zuschauen können ... >>seufz<<
:sadangel:
(PS: Und wage bloß nicht, ihn bei seiner Frau auzuhängen, die ist Gold wert!)
@vonschmeling sagte:
Und dann nehmen wir noch den Fred mit, damit wir jemand beim Erlegen der von uns totgelaberten Beute zuschauen können ... >>seufz<<
:sadangel:
(PS: Und wage bloß nicht, ihn bei seiner Frau auzuhängen, die ist Gold wert!)
Dann soll er mal ganz schnell das Jagen lassen, sonst ist das Gold auf einmal Goldstaub. Und Staub verflüchtigt sich schnell :rofl:
Dann soll er mal ganz schnell das Jagen lassen, sonst ist das Gold auf einmal Goldstaub. Und Staub verflüchtigt sich schnell :rofl: [/quote]
Wird er nicht, ein Biker ist ein Biker!
@jordan26 sagte:
Peter in dieser Zeit wo Du Mujer zulaberst hätte ich die Beute schon erlegt
Bitte Bitte nicht böse sein ich weiss bin OT aber der musste sein.
da hast du dann aber was falsch verstanden
:gun:
bei dieser art von jagd soll die beute nicht erlegt sondern geweckt werden.
wer will schon mit nem toten reh flirten oder gar mehr??
also besser so:
:ritter:
allerwacheste grüße
Wow, Daggi, Du lebst noch? Schön, Dich mal wieder zu lesen nach so langer Abstinenz. Ich hab Dich zwar nicht ganz verstanden, ich wollte Mujer werder wecken - aufgeweckt ist sie ja reichlich, und jagen kann ich sie nicht mangels Fernwaffen Außerdem, wie gesagt, bin ich kein Jäger. Eher wie Indiana Jones, Entdecker verborgener Schätze . Das heißt natürlich nicht, daß ich nur nach Altertümern suche, es gibt ja auch die moderne Schatz-Suche, und das keineswegs auf der Resterampe. Eine Person wird mich hier verstehen .
Anyway, welcome back!
ganz liebe Grüße, Peter
Letzendlich will die Beute erlegt werden ... der Weg ist das Ziel und wie auch immer darum geplänkelt wird ... bitte nich den Fred umnieten!!
Frau sollte ja die Möglichkeit haben, die Bejagungssituation zu bestimmen ... sonst wär sie in der Tat ein totes Reh/ ... !
Eigentlich warte ich jetzt mal auf gesammelte Beiträge ...
Findet Blondie sie einfach mal wieder nicht????
(Ja klar, die Gala war vergriffen!! )
:rolleyes: :klappe:
Daß Fred als Schwyzer mit Tell'schem Urinstinkt seinen Pfeil auf jedwedes Obst richtet, daß ihm vor die Kimme kommt, ist klar. Man könnte das dann Phall-Obst nennen. :rofl:
Aber es gibt andere Aspekte. Was nützt es dem flinken, vorgeblich scheuen, aber doch sehnsüchtig fliehenden Reh, wenn ich vom Jagen halbtot bin? :rofl:
Und dann, Mädels, wo bleibt der emanzipatorische Blickpunkt? Was haben Eure Vorstreiterinnen, z.B. Alice Scherzer und Simone de Boulevard Zeter und Mordio geschrieen, daß endlich Schluß mit der maskulin determinierten Rollenfestlegung sein sollte? Also, Girlies, besinnt Euch auf Eure Jagdtriebe aus vergangenen Matriarchatszeiten. Hat Pentesilea gewartet, bis sie gejagt wurde? Aber nicht doch. Hätte sich einer getraut sie zu jagen, hätte er eh einen auf die Nuß (oder deren Plural )gekriegt. Und wer hatte bei den Griechen und Römern beim Jagen das Sagen? Männer? Nein, zwei nette Damen namens Artemis und Diana. Also, worauf wartet Ihr noch? Jagt mich mal ein bißchen :rofl:
Waidfraus Heil wünscht Euch Peter :rofl:
Na klar lebe ich noch
und klar hast du mich verstanden
außerdem hab ich ja nicht an dich sondern an jordan geschrieben, er solle beim jagen doch vorsichtig sein, weil tote rehe absolut unerotisch sind.
es fragt sich, ob der weibliche wunsch, gejagt zu werden sich so ohne weiteres in den wunsch zu jagen umkehren läßt.
die moderne diana und die emanzipierte artemis sind doch längst in uns erwacht. aber wir möchten dieses geheimnis doch bitte nicht entdeckt wissen. wir möchten euch weiter im glauben lassen, dass ihr uns jagt während wir längst den köder für euch ausgelegt haben und gespannt heimlich wetten abschließen wie lange es dauert, bis ihr euch im fein säuberlich gespannten netz aus pheromonen verstrickt.
dieses netz kann, je nach alter der beute (und/oder der jägerin) statt aus erotischen duftstoffen auch aus schweinsbraten mit knödeln bestehen
jedenfalls jagen die göttinen unblutig, mit list und lust statt mit pfeil und bogen. das hat den nicht zu unterschätzenden vorteil, dass die beute mehrfach verwendet werden kann
na ich fang dann mal mit netz spinnen an...
... fraglos wird die Beute zuletzt gefressen. Moderne Beuten sind da ohne Illusion!
Die Umkehr der Ereignisse (Diana und Artemis im aktiven Modus) wurde im Thread (oder zumindest im Forum!) von den Herren der Schöpfung jedoch bereists mehrfach bejammert ... arbeiten wir ergo weiter an der Quadartur des Kreises??
Tote Rehe und waidwunde Jäger sind unstrittig reichlich ineffizient.
Ich warte also immer noch auf die gesammelten Flirt-Werke ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!