Ich denke es ist ja für alle sehr interesant, zu erfahren wo jeder so im Jahr 2027 sein urlaub verbringen will und ob schon die ersten Urlaubsvorbereitungen , wie buchen und koffer packen abgeschlossen sind.
Also ich eröffne mal. Ich freue mich schon richtig , auf meinen Urlaub in Kundus( Nordafghanistan).Falls es der eine o. andere nicht mehr genau weiss, Kundus war ehemaliger dt. ISAF Standort.Nach Abzug der Soldaten entwickelte sich die Region Kundus zur Boomtown Stadt Asiens. Mittlerweile gibt es hier den grössten Airport Asiens noch vor Dubai u. Hongkong.Jedes Jahr finden in Kundus die vom grossen, deutschen Textilriesen KIK gesponsorten Asien Open der Florettfechter statt.Im Dutyfree gibt es die günstigsten Angebote weltweit.
Mein 9*Resort&Spa Hotel Fauxpas , gelegen auf der künstlichen Isla Fanfasia, übertrifft alles bis dahin bekannte. Es hat einen eigenen Miniairport für Learjets, einen Streichezoo für Pandas, 27 Loch Golfanlage,Nachbauten der berühmten Wolfsschanze u.v.m.Das allseitig bekannte wie Privat Butler, -Koch und - Trainer lass ich halt unerwähnt.
Aber am meisten freue ich mich, auf die erholsamen Spaziergänge über die blühenden Mohnblumenfelder.Hier kann man(n)(Frau aber auch) so richtig die Seele baumeln lassen.
Allerdings hat der Spass auch seinen Preis. 35600Renminbi ist nicht gerade ein Schnäppchen.Aber mit Pre-Frühbucher Rabatt und setzen auf Lowcostairline(inkl.Sitzplatzreserevirung im neuen C491) ist es für jeden möglich diese Trenddestination zu erleben.
So nun los, wo geht es bei euch hin. Bin richtig neugierig.Denkemal der schnelle Salvamor o. ein anderer Admin wird als erste antworten!