es trifft immer die die glauben es treffe nur die anderen.Was wenn es ernst wird ,schon mal nach gedacht.Ich stelle mir mal vor bin im Urlaub und so ein Trümmer ist unterwegs
gruss
fred
es trifft immer die die glauben es treffe nur die anderen.Was wenn es ernst wird ,schon mal nach gedacht.Ich stelle mir mal vor bin im Urlaub und so ein Trümmer ist unterwegs
gruss
fred
Will doch hoffen, Du spannst Deinen Sonnenschirm auf.
cool ich habe keinen Urlaub ende Februar, zu Hause habe ich aber einen Luftschutz Keller. Du auch?
Hoffentlich erwisch' ich ein paar Teile. Die lassen sich sicher gut bei ebay verkloppen.
wieder einer der dem Nachbars Auto die Stosstange abreisst um sie dann für teures Geld der Nasa zurück zu verkaufen
@jordan26 sagte:
cool ich habe keinen Urlaub ende Februar, zu Hause habe ich aber einen Luftschutz Keller. Du auch?
Fred, der Erik hat`s doch gut!
Dort gibt`s doch noch so viele "Überbleibsel mit dicken Mauern", da braucht man keinen Eigenen im Garten.
Ist übrigens wirklich so - habe selbst in Kürze vor, den in Strausberg zu besichtigen (ich hoffe, dass geht noch)!
@jordan26 sagte:
wieder einer der dem Nachbars Auto die Stosstange abreisst um sie dann für teures Geld der Nasa zurück zu verkaufen
Das nicht, aber ein Wiener Schnitzel mit der Schere so zuschneiden, dass es fertig gebacken wie eine Marienerscheinung aussieht, wär schon eine Idee... :rofl:
@chriwi sagte:
Die lassen sich sicher gut bei xxxx verkloppen.
Gehe mal davon aus, dass ich mit den gesetzten Kreuzchen im Zitat unsere Admins nicht zu sehr herausfordere...!
Aber mal im Ernst, ich kann bisher nur Gutes berichten. Sowohl als Käufer wie auch Verkäufer. Und auf meine immernoch 100% und Sternchenfarbe bin ich tatsächlich etwas stolz.
Erwin
Du meinst, meine Reputation als Verkäufer könnte leiden, durch die Nummer mit der "Schnitzelmarienerscheinung". Dann lass ich's lieber... Ich bin dort nämlich auch ein Mr. 100%.
@erik e. sagte:
Will doch hoffen, Du spannst Deinen Sonnenschirm auf.
der wird nicht reichen ein Regenmantel und Gasmaske wären gut, denn die Nitrogeniumverbindung soll hochgiftig sein für Wasserköpfe ähhhhhh Wasserorganismen
Na, hoffen wir mal das das Teil auch im Ozean landet wie seine vielen Vorgänger.
@ jordan26
wieso betonst Du Urlaub in dem Zusammenhang so? Meinst Du es erwischt Dich im Urlaub oder Du hast vielleicht nach Rückkehr kein Zuhause mehr? :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!