Mönsch bin ich jex aber :hap:
Bis zu Bernd's Posting dachte ich schon, ich wäre der Gruftie des Forums. Juhuu binnich nöööch
Grüßle, ich
Mönsch bin ich jex aber :hap:
Bis zu Bernd's Posting dachte ich schon, ich wäre der Gruftie des Forums. Juhuu binnich nöööch
Grüßle, ich
NA, NA, NA, Dagmar
Als Gruftie fühl ich mich eigentlich wenn ich´s genau überlege noch nicht
Aber vielleicht kommt ja noch ein MODRI dann bricht bei mir der Jugendwahn
aus!?!?!
Und jetzt gute Nacht alle denn alte Männer müssen in´s Bett
@Bernd,folge Dir auf dem Fusse.
Mein Geburtstag 5.12.49 und an @Christine's Geburtstag habe ich Hochzeitstag. Am 12.12. um 12Uhr12 haben wir JA gesagt.
Gruss an Alle Edelgard
Hallo Woodstock! Super Idee von Dir, das mit der Geburtstagsliste! Hier mein Birthday:03. November 1979
@ swinny
Die Blume ist aber süß!
Aktuelle Liste:
Tiziana: 5. März 1963
Bernd Schröter: 11.März 1949
Sandra: 24.März 1979
sandra (Fischer): 30.Mai 1968
Wukovits Karl: 19.Juli 1963
Thilo: 30.Juli 1990
Maja: 31.Juli
Dirk: 17.August 1970
Dagmar: 27.August 1959
swinny: 16.Oktober 1954
Fauli: 3.November 1979
Woodstock: 28.November 1975
ungeschminkt: 5.12.1949
Christine: 12.Dezember 1978
mary-jam: 29.Dezember
@ Fauli
Endlich mal noch jemand im verregneten November,
dachte schon ich bin die einzigste.
Diejenigen,die im Sommer haben,haben es wohl besser
als wir(Party draußen,Sonne usw.)
Bitte vieeele 100000000000 mal um Entschuldigung
Das war nicht so gemeint. Ich hatte nur gesehen, daß vorher keiner da war, der schon in den 50ern geboren war und geglaubt, ich wäre tatsächlich die Älteste. Deshalb hab ich mich so gefreut, als Du Deinen Geburtstag preisgegeben hast.
Natürlich bist auch Du kein Gruftie - wer ist das überhaupt. Auf keinen Fall jemand, der Spaß am Fun Forum hat - wie sagt schon die Werbung: tu' nicht so Erwachsen.
In diesem Sinne - nochmal "kotau" :jap: und bitte bitte sag, daß Du mir verzeihhhst
Grüßle, ich
Hallo Ihr Lieben
Also Woodstock, ich muss Dir nochmals sagen, das es echt eine super Idee war, mit der Geburtstagsliste :benetton:
Ich muss mich aber schon jetzt mal vorab Entschuldigen, wenn ich (leider) manchen hier nicht pünktlichst zum Geburtstag gratulieren kann, weil es bei mir z.B. am Wochenende meistens schlecht ist, an den PC zu kommen :(
Hoffe, das dann keiner sauer ist
@ swinny: Werde morgen aber mal ganz feste an Dich denken, wenn Du die Kerzen auf Deiner Torte auspustest
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sandra
@ Woodstock
Stimmt! Ich hätte auch viel lieber im Sommer Geburtstag als im verregneten November!!!
Dann müssen wir ja bald einen neuen Thread starten, wo wir dann alle Geburtstagsgrüße eintragen können! Oder wie habt ihr euch das vorgestellt???????
Hallo,
wollte mich anschließen ich erblickte am 06.06.1986 das Licht der Welt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!