Hallo Jutta!!! Auch ich wünsche Dir ALLES ALLES GutezumGeburtstag!!!
User - Geburtstage Thread 2
-
geschrieben 1108218354000
-
geschrieben 1108239079000
Hallo Jutta,
HapPY BiRtHdAY To YoU!
I wiSh YoU a VeRy vErY niCe ParTy At YoUr BirtHdaY tOdAY
Love, Maja
-
geschrieben 1108295897000
Happy Birthday!!!
-
geschrieben 1108313849000
Liebe Jutta
Zwar,wie üblich verspätet aber trotzdem von Herzen,nachträglich alles gute zu Deinem gestrigen Geburtstag.von
Silke.
PS: Wollte Dir auch ein Gedichtchen widmen,mir viel aber leider nix passendes dazu ein.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1108371187000
Hi Jutta,
auch von mir nachträglich(wie immer...),alles liebe zum Geburtstag
Liebe Grüsse Claudia
-
geschrieben 1108412543000
Au weia!!!
Da habe ich doch glatt den Termin verpennt! Aber man wird halt älter
Jedenfalls noch nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und natürlich ganz tolle Urlaube!!!Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1108556692000
Hallo Jutta
Jetzt habe ich aber einen knallroten Kopf !! Bei mir geht es zur Zeit aber drunter und drüber (geschäftlich aber auch wegen eines neuen Internetanschlusses.)
Ich hoffe trotzdem du nimmst meine Glückwünsche zum Geburtstag noch an .
Bitte bitte !!
Zerknirschte Grüße von Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1108570205000
Hallo Jutta,
auch von mir leider erst heute (da ich heute erst zurückgekommen bin) die ALLLLLLERHERZLICHSTEN Glückwünsche. Möge alles,was Du Dir wünschst im Erfüllung gehen!
Moritz
-
geschrieben 1108601447000
Hallo liebe Silke
Alles erdenklich Gute und Schöne wünsche ich dir zu deinem
heutigen Wiegenfeste.Laß dich schön beschenken und feiere
DEINEN Tag ausgiebig.
Ein kleines Geschenk habe ich auch für dich !! Schau mal in
den Gedichtsthread !!
Liebe Grüßchen Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1108606082000
Liebe Silke
Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht, daß mein Vater jedem von uns zu seinem Geburtstag mitgab:
Liebe Silke bleibe gesund,
bis zwei Kirschen wiegen ein Pfund!
Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste, und feiere recht schön.
Auf die nächsten 100 Jahre
Grüßle, ich = HIXX = Katermaus = Dagmar
P.S.: Allen Geburtstagskindern, die ich in den letzten Wochen übersehen bzw. vergessen habe, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
Das Neue Leben ruft !!!