Liebe Wally Zu Deinem heutigen X-ten Geburtstag,wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute.Lass Dich von NIEMANDEM unterkriegen und hab einfach sehr viel Spass.Happy Birthday,Feliz cumpleanosMuchas felicidades porQue le vaya bien.von mir an Dich noch ein Gedichtchen im GedichtethreadLiebe Grüße von Silke
User - Geburtstage Thread 2
-
geschrieben 1110672470000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1110672725000
Liebe Wally (und alle anderen, die unbekannterweiser heute Geburtstag haben)
einen herzlichen Glückwunsch, einen supertollen Tag, nette Gäste und vor allem Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr! Reisefan Theresa!
-
geschrieben 1110672959000
Hallo Wally
"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten
Dich sonst sehr vermisst.................."
Dieses Kindergeburtstagslied kennst Du sicher, bist
ja auch Mama.
Alles, alles Gute zu Deinem heutigen auch noch
sonntäglichen Geburtstag, wünscht
die ungeschminkte, explosive Slowhexe
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1110692801000
Mensch Bernilein
Jetzt hab ich in dem ganzen "Pack-Stress" doch tatsächlich Deinen Geburtstag verschwitzt :o
Ich hoffe, Du nimmst meine herzlichsten Glückwünsche dennoch auch nachträglich entgegen.
Bin mir sicher, daß Du eine tolle Feier im Kreise Deiner Lieben hattest. :bounce:
Also: alles Liebe und Gute und ein dickes Geburtstags-Küsschen
Katermaus - Dagmar
PS: natürlich auch allen anderen, die zwischenzeitlich Geburtstag hatten, nachträglich meine Glückwünsche
Das Neue Leben ruft !!! -
geschrieben 1110703507000
Hallo Wally (Oma X)
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!
:bounce: :bounce: :bounce:
Ich wünschen Dir alles Gute und einen schönen Geburtstagssonntag!!!
:benetton: :benetton: :benetton:
Viele Grüße
swinny
Mist! Ausgerechnet jetzt geht die Farbe nicht!!!
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. -
geschrieben 1110713114000
Hallo Oma X
Ich möchte mich allen guten Wünschen für Deinen Geburtstag herzlichst anschließen.
Auf viele weitere lustige Jahre mit dem X
Dagmar - Katermaus
Das Neue Leben ruft !!! -
geschrieben 1110716152000
Hallo liebe Oma X
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag am
heutigen schönen Sonntag.
Lass dich reichlich beschenken und feiere ganz toll !!
Danke noch an Tante X für die Glückwünsche und an
Katermaus (Dagmarchen) für das "Extra-Küsschen" :crazy:
Auch dir liebe Fauli vielen vielen Dank
Grüßchen von Papa X
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1110721838000
Danke liebe X-Familie, Katermaus, Silke und alle weiteren (es wäre schön wenn ich jetzt lesen könnte wer noch )
für Eure Glückwünsche und Gedichte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
und ich bin seit heute 59. :gun: :bounce: :bounce:
Gleich gehts los mit der Feierei, aber vielleicht habe ich heut abend noch Zeit mal ins X zu gehen.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse von
Wally (Oma X)
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1110726818000
Liebe Wally, auch dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich supertolle Urkaube!Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!