2 Tinas??? Ich seh nur eine
User - Geburtstage Thread 2
-
geschrieben 1115666880000
-
geschrieben 1115667187000
Das meine ich ja. Zwei Tina's posten hier, aber nur eine hat ihr Geburtsdatum hier angegeben. Welche??
Insgesamt sind 10 Tina's registriert,ich kenne aber nur zwei von den Postings her.
Dann gibt es noch etliche Tina's, die nach ihrem Namen noch einen Zusatz dranhängen haben.Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1115881206000
Da man nicht vorher gratulieren soll, ich aber am 17.05. garantiert nicht an den Computer komme, teile ich hiermit schon mal prophylaktisch mit, dass ich an diesem Tag - am besten im Flugzeug - ganz heftig an Tina und Paul denken werde.
Außerdem hole ich damit den Thread wieder nach vorne!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1115907692000
Ich schließe mich Sokrates an und denke daran.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1116288777000
:bounce:
Hallo Tina - Hallo Paul
Herzliche Glückwünsche zum
Geburtstag. Alles Liebe und
Gute aus dem Alten Land.
Jutta
-
geschrieben 1116290880000
Na endlich geht in diesem Thread wieder
was
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei
Tina und Paul, lasst es krachen !!!!!!!!!
Grüßchen Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1116299310000
Liebe Tina, lieber Paul !Euch beiden wünsch ich alles erdenklich Gutezu eurem heutigen Geburtstag!Feiert anständig und lasst es ordentlich krachen..................Einen unvergesslichen Tagwünscht euchMARY
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1116329584000
Hallo Tina!
Hallo Paul!
Ich wünsche Euch beiden alles
alles alles GUTE zum Geburtstag!!!!! :bounce:
-
geschrieben 1116349375000
UND NOCHMALS HAPPY BIRTHDAY
DEN BEIDEN GEBURTSTAGSKINDERN -
UND WIEDER AUS DER SCHWEIZ!!!