Er ist, obwohl jung an Jahren,in den Urlaub schon gefahren,teilt uns dies im Forum mit, machte so den ersten Schritt,dem nun weit´re folgen sollen.In diesem Sinne:ManuelAlles Gute zum Geburtstag
User - Geburtstage Thread 2
-
geschrieben 1121067207000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1121069719000
Happy Birthday to you, lieber Manuel, happy
Birthday to you!!!
Ich schicke dir sonnige Geburtstagsgrüße aus der schönen Vorderpfalz!!!
Liebe Grüße Kerstin
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!! -
geschrieben 1121080138000
Lieber Manuel,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag
Liebe Grüsse
Claudia
-
geschrieben 1121081595000
:bounce: :bounce: :hot: :bounce:
Der Manuel hat Geburtstag heut,
ob Er sich wohl über meine Glückwünsche freut?
Alles Liebe und Gute von Wally
:hot: :bounce: :hot: :bounce: :hot:
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1121085536000
Manuel,
Es gibt leider keine Geschenke von mir,aber was ich tun kann ist dir ganz herzlich zu gratulieren!
Happy Birthday and have a very nice day :hap: :hap:
Es grüsst Maja
-
geschrieben 1121114888000
Hallo Manuel!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Schöne Urlaube und alles Gute wünsche ich dir!Viele GrüßeBulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1121124505000
:bounce:
Hallo Manuel
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS DEM ALTEN LAND
VON
JUTTA
-
geschrieben 1121161496000
Hi ManuelNachträglich von mir auch noch die besten Glückwünsche zu Deinem gestrigen Geburtstag.Grüßchen von Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1121170186000
Wie so oft mal wieder zu spät daran aber ich hoffe es wird noch
angenommen.
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste, mögen viele deiner "jungen" Wünsche in Erfüllung gehen !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein