Erinnert ihr euch noch an Kermit & Co.? Warum kommt das denn eigentlich nicht mehr im Fernsehen??
Besser als PopStars ist es bestimmt...wer weiss vielleicht sogar besser als Schokoladeneis?
Erinnert ihr euch noch an Kermit & Co.? Warum kommt das denn eigentlich nicht mehr im Fernsehen??
Besser als PopStars ist es bestimmt...wer weiss vielleicht sogar besser als Schokoladeneis?
Ich wollte auf "nein" klicken, aber das Argument "Besser als PopStars ist es bestimmt..." hat mich umgestimmt. Klares "Ja!". Ich vermisse Kermit, Piggy, Gonzo, und ganz besonders Statler und Waldorf.
....und nicht zu vergessen die Auftritte der Gaststars! Da waren echt immer die SuperDuperStars dabei...z.B.: Roger Moore
Ich vermisse sie eigentlich nicht dafür habe ich doch HC. :rofl:
Heisst das etwa.... ...das alles nur gespielt ist????
ich dacht immer, vorallem hier im Fun-Forum, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Hier sind doch alle Muppet-Gestalten vorhanden. :rofl: :rofl:
Und ein paar Gestalten von den Fraggles auch, "Allwissende Müllhalden" gibt's hier z.B. einige.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oder Cotterpin Doozer Typen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!