• unreal7
    geschrieben 1208032020000

Die Bewertungen von Holidaycheck werden auch von der Tui in ihrem Onlinebuchungssystem verwendet. Jedoch sollten dann meiner Meinung nach auch keine Bewertungen ( die ausführlichen) ausgelassen werden... ich bin der Ansicht es kann ja nicht im Sinne von Holidaycheck sein, das die Reiseveranstalter das Bewertungsformat "modifizieren".

Ganz davon abgesehen möchte ich hier Holidaycheck sehr loben für die sehr gute Arbeit die sie mit dieser Homepage leisten...Wir haben schon mehrere Reisen über Holidaychek gebucht und auch bewertet.

Vielen Dank für eure ausgezeichnete Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1208033447000

...schau mal in diesen Thread zum Thema Bewertungen und Reiseveranstalterinformationen...;)

• unreal7
    geschrieben 1208034156000

Hi, danke dir für den Link....

aber wenn ich nun ganz kleinlich wäre...was ich ja eigentlich nicht bin ;)

würde ich noch anmerkend das die Tui ja aufgrund der nicht berücksichtigten, ausführlichen Bewertungen die eigentlichen Prozentwerte von Zimmer, Sport ect. verfälscht.

oder sehe ich das falsch? :frowning:

• ADEgi
    geschrieben 1208034709000

Hallo,

wenn ich das richtig sehe werden die Prozentwerte teilweise anders. Das liegt aber meines Erachtens daran, daß die TUI nur ausführliche Bewertungen verwemdet.

Einem Kunden hilft eine Kurzbewertung auch nicht wirklich weiter. Der möchte außer der Bewertung, ja vor allem Dinge erfahren, die nicht im TUI Katalog stehen.

Somit schon nachvollziehbar.

Gruß

Berthold

• unreal7
    geschrieben 1208035583000

danke,

aber das war mir schon klar das so berechnet wird ;)

Mir stellt sich nur die Frage in wie weit die Bewertungsprozente aufgrund nicht berücksichtigter ausführlicher Bewertungen die Realität bzw. die Darstellung des jeweiligen Hotels bei HC darstellen.

Bei Hotels mit vielen ausführlichen Bewertungen und wenigen kurzen Bewertungen könnten demnach die Bewertungsprozente gegenüber Holidaycheck deutlich variieren.

Oder wie ist das mit den anderen Veranstaltern geregelt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!