• ingridjohanna
    geschrieben 1212003094000

Na soweit käms noch !!! :shock1:

Außerdem sind wir keine jungen Teenys mehr, die auf die Animateure abfahren und deshalb unbedingt in ein bestimmtes Hotel wollen.

Aus diesem spinnertem Alter sind wir raus. :laughing:

Außerdem bedeutet Urlaub, Urlaub und nicht Stress wie laufend, nein Danke, ich liege jetzt lieber unterm Sonnenschirm bei 40 Grad, als Volleyball, Wasserball und Co zu spielen.

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • erik e.
    geschrieben 1212071687000

....ich liege jetzt lieber unterm Sonnenschirm bei 40 Grad, als Volleyball, Wasserball und Co zu spielen......

:laughing: :rofl:

Ich doch auch, schau aber den Animateurinnen bei Volleyball, Wasserball und Co gerne zu. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1212072541000

@eric,

und das dann bestimmt durch 'ne verspiegelte Sonnenbrille! :sunglasses:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1212189796000

Hallo,

Ich habe täglich Animation auf der Pflegestation... :laughing:

und die reicht mir vollkommen!!

Nee,im Ernst...tagsüber dieses Gezappel mit Spielereien und Gekreische,mag ich überhaupt nicht.Bin dann eher genervt.

Abends hingegen finde ich es hin und wieder ganz witzig mir ein paar Sketsche anzuschauen,aber das reicht mir dann auch schon.

Bingo mag ich auch nicht.Boah nee...aber ich schätze den Job der Animateure!Und so wie es im Seker war...absolut ok.(Nov+Febr.)

Tagsüber war es ruhig am Pool...klar...Nebensaison;abends die Minidisco und danach mal Tanz,mal Sketsche...war ok.Aber ein Hotel nach der Animation auszuwählen?Nein.

In Tunesien im Selima Club(da war ich noch jung und frisch ;) )

hat mir die Animation am Abend auch suuuper gut gefallen und da ich eben noch jung war,auch ein bestimmter Animateur :rofl:

Kannte eben noch keine Beznesser...

Liebe Grüße

Michi

• heike-2110
    geschrieben 1212225285000

Wir brauchen auch keine Animation im Urlaub. Wir haben während des Jahres soviel um die Ohren, dass wir froh sind, wenn wir unsere Ruhe haben. Sollte uns mal der Sinn nach Beschäftigung stehen, dann machen wir einfach einen Ausflug oder einen Spaziergang. Nur einmal hat sich mein Mann dazu hinreissen lassen, bei einer 'Ölympiade' mitzumachen ;) . Aber das war es dann auch.

LG

Heike

• linkni
    geschrieben 1212511824000

Sooo jetzt misch ich mich mal unter die "Anihasser" :)

Ich mach seit dem ich 15 bin nur noch Cluburlaub und war selber jahrelang Animateurin (siehe Juni-Reisemagazin ;) )

Wenn ich persönlich Urlaub mache, buch ich gern mit Animation, ich liebe die Fitnesskurse und die kann man nunmal nicht allein organisieren. Auch eine Volleyballmannschaft zusammenzusuchen ist nicht mein Ding, dass lass ich doch lieber den Animateur machen, ist doch viel komfortabeler :laughing:

Ich hab erlebt, dass mancheGäste fragen, wo man nächstes Jahr hinkommt, damit sie dort buchen können, aber das sie es wirklich taten kam nicht vor, da es ja meist so, dass man noch gar nicht weiß wo man nächsten Sommer ist.

Und irgendwie wirds doch langweilig, wenn man abends nicht mehr bespasst wird :o) was macht ihr denn dann sonst, hinsetzen und Kartenspielen???? Nee da seh ich mir lieber musicals an!

Aber ne Trillerpfeife neben meinem Ohr oder jemand der mich von der Liege zieht hab ich noch bnicht erlebt-da hab ich aber auch kein Bock drauf!

Let the sunshine in your heart
  • tosca4711
    geschrieben 1212512365000

Was mache ich ohne abends bespasst zu werden. :frowning: :frowning: Da gehe ich in einen Club wo Livemusik gespielt wird. :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: Lieber Rockmusik als zum Millionstenmal Greace oder Cats.

23.11-27.11 Dublin
  • Hogit
    geschrieben 1212524091000

........ oder:

- wir wählen heute abend Mr. und Mrs. Hotel X******

-Modeschau mit Gästebeteiligung, mit den Besten Ledermoden von Y***** und der günstigsten Schmuckkollektion von Juwelier X*****

... aber, man muss ja nicht mitmachen. Wem's gefällt ;) Ist auch O.K. wenn man z.B. einmal freundlich gefragt wird. Jedoch sollte ein freundliches Nein, oder Keine Lust sollte respektiert werden.

Hier eine kleine Begebenheit unseres allerersten Türkeiurlaubes:

Wir waren ein paar Tage im Hotel bei Fragen nach der Teilnahme an Angeboten der Animation lehnten wir dankend ab. Dann bekamen wir mit, wie die Animateure einige junge Mädels/Frauen, Jungs/Männer zum Mitmachen animieren konnten. Sie machten ihnen weiss, ein Fernsehteam würde kommen und einen kleinen werbefilm über das Hotel und die Animation drehen. :p Sie mussten einen neuen Tanz einstudieren, es wurde eine Weile am Pool herumstolziert und nach etwa 1 bis 2 Stunden des Einstudierens wurde neben dem grossen Pool Aufstellung genommen. Genau vor einer Mauer :? Der Tanz begann, auf der Mauer hatten sich einige nicht benötigte Animateure versteckt und kippten dann einige Eimer voll eingefärbtem "Glibber" über die Akteure! :laughing:

Tja, was soll ich sagen :frowning: Ein Fernsehteam gab's natürlich nicht ....... nennt man das nun Schadenfreude :? :rofl: :klappe:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • linkni
    geschrieben 1212665573000

@Hogit: Bei sowas hätt ich mich auch tierisch verarscht gefühlt, sowas Niveauloses, nee,nee ich denk da gibs unterschiede zwischen Animation und Animation...aber gewaltig!

Let the sunshine in your heart
  • isy3003
    geschrieben 1212680242000

mich nerven die einfach nur war schon immer so und als ich noch ganz jung war waren wir oft in griechenland und da gab es sowas noch nicht..

jetzt ist es nicht schnlecht für die kinder wenn man mal seine ruhe haben will..

aber ich brauche das nicht so unbedingt und mein vater schon garnicht der könnte die alle umhauen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!