Hallo,vreni
wenn das Hotel Mövenpick ist in Karon,am Kreisel Karon ist nicht weit von Hotel da kann man ganz bilich die Wäsche waschen lasen.
Gruß Lenka
Hallo,vreni
wenn das Hotel Mövenpick ist in Karon,am Kreisel Karon ist nicht weit von Hotel da kann man ganz bilich die Wäsche waschen lasen.
Gruß Lenka
@'Thorben-Hendrik' sagte:
...und nicht das mein T-Shirt mit den dreckigen Schlüpfern (oder schlimmer) von jemand anderen zusammen gewaschen wurde....*schüttel*
Solche Gedanken kamen mir auch schon... Weiß jemand, ob die mit irgendwelchen desinfizierenden Zusätzen arbeiten? Es wird ja (hoffentlich) nicht alles bei 90 °C gewaschen? Und darunter, ist das halt mit der Hygiene so ein Thema...
An sowas darf man einfach nicht denken, denn dann darf ich auch in keinem Restaurant essen. Denn ich weiß ja nicht, ob sich der Koch
immer die Hände nach der Toilette wäscht.
LG
Ria
Sehe ich etwas anders, wenn das Essen doch schmeckt.......dann denkt man an so etwas nicht.
Aber wenn das T_Shirt dann schon so komisch (weil anders) riecht als zuhause, dann mag ich es schon nicht anziehen, deshalb würde ich nie meine Wäsche zum Waschen weg geben, warum auch, mach ich zuhause ja auch nicht.......
Na ja, dann euch Skeptikern viel Spaß mit den Bettlaken des Hotels oder den Handtüchern...
Hallo Vreni, Du kannst Deine Klamotten in jedem Hotel waschen lassen, ist nicht teuer. Aber an jeder Ecke findest Du eine Reinigung( Laundry) wo Du das Gleiche Ergebnis für wenige Cent bekommst. Gruss Ingo
Vielen Dank für Eure Tips-und die gutgemeinten Ratschläge.
Hallo, Vreni, du kannst rusch deine Wäsche dort waschen lassen.
Wir machen das seit Jahren so, kurz vor dem Abflug, lasse ich fast alles waschen und die Wäsche ist immer in Ordnung gewessen.
Gruß L.
Wir lassen unsere Wäsche auch immer waschen. Hosen, Shirts, Hemden und Blusen. Unterwäche nicht. Kostet nach unserer Erfahrung sowohl auf Samui als auch in Krabi 60 Baht incl.bügeln.
Die Wäsche war bisher immer tadellos sauber und kam dann direkt zu Hause wieder in den Schrank.
Nur sehr gute Sachen ( Leinenhose etc) lasse ich im Hotel reinigen.
Gruss
Merz
Hallo, wir waren kürzlich auf Samui, dort gab es an jeder Ecke eine Laundry - Möglichkeit. Preis inkl. Iron (bügeln) 50 - 60 THB.
Also keine Arbeit mit nach Hause nehmen
Grüsse
Marc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!