Hallo,
unser Flieger geht Nachts um 2 Uhr zurück. Steht mir an dem Tag noch das Zimmer bis 2 Uhr nachts( bzw. bis wir abgeholt werden) zu?
Hallo,
unser Flieger geht Nachts um 2 Uhr zurück. Steht mir an dem Tag noch das Zimmer bis 2 Uhr nachts( bzw. bis wir abgeholt werden) zu?
Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, da stehen Anreise- und Abreisetag drin!
LG
Sokrates
Danke, demnach zählt der Tag noch
weiteres bitte im Veranstalter-Thread
hallo liebe holidaycheck user, in der regel ist es so wennihr nach 00 uhr abgehohlt werdet habt ihr diesen tag mit bezahlt und könnt im zimmer bleiben. sonst ist es so die regel check in ab 14 uhr und check out 12 uhr für den letzten tag. man kann natürlich wenn es freie kapazitäten gibt teils gegen gebühr sein zimmer verlängern, kommt auf das hotel drauf an. da muss man an der rezeption nachfragen.
Nicht ganz korrekt!
Finden Flug bzw. Transfer zum Beispiel am 30.10 um 2:00 am morgen statt und der Reisezeitraum ist bis 30.10. in den Reiseunterlagen angeben, so steht dem Reisenden das Zimmer bis ca (je nach Hotel) 10:00 des 30.10 zu. D.h. Der Reisende kann es nutzen bis er sie abgeholt wird.
Ist der 29.10 angeben und der Flug nuw. Transfer findet um 2:00 am 30.10 statt, so muss der Urlauber das Zimmer gegen 10:00 räumen, einen AufpReis zahlen ( falls das Zimmer frei ist) oder kann auf Kulanz hoffen!
Wenn die Unterkunft bis 29.10. gebucht ist muss du am 29.10. raus.
Auch wenn der Flug am 30.10. ist.
Habe gerade im Moment den Fall selbst erlebt.
Flug und Unterkunft sind eigenständige Teile
minimaxler:
Wenn die Unterkunft bis 29.10. gebucht ist muss du am 29.10. raus.
Auch wenn der Flug am 30.10. ist.
Habe gerade im Moment den Fall selbst erlebt.
Flug und Unterkunft sind eigenständige Teile
Juhu! Mein wirres Zeug wurde verstanden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!