• maldiveschickendiver
    geschrieben 1244991146000

Ich find´s uninteressant, wenn schon vor mir x Mitglieder Antworten gegeben haben, egal ob diese Antworten Sinn haben oder nicht. Dann wurde ja alles schon gesagt!! Dann sind weitere Antworten "für die Katz´", weil sich dann eh keiner mehr bemüht die 100 Seiten vorher zu lesen. Außerdem haben die letzten Seiten wirklich GAR NICHTS mit dem Anfang zu tun haben. Bei einem Anderen reiseforum ist man von dem Thema "Air Berlin" im Laufe des ,Gespräches´ zum Thema "Türkei" gekommen. Das ist ja dann keine Hilfe für den Autor, oder? :?

LG

eure maldives chickendiverin

• erik e.
    geschrieben 1245024340000

Hab Antwort fünf geklickt.

Manchmal blättere ich zig Seiten zurück und lese nochmal alles durch.

Nicht weil ich schwer von Begriff bin sondern um mir einzelne Meinung ins Gedächtnis zu rufen u. dann mit meiner bescheidenen Meinung dem Thread die entsprechende Würze zu geben.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Sheridane
    geschrieben 1245054621000

Hallo zusammen

Das kommt nicht unbedingt auf die Seitenzahl drauf an (wobei: Bei 10 Seiten brauche auch ich viiiel Zeit). Wenn aber ein Thema für mich persönlich interessant ist, dann lese ich auch 10 oder 20 Seiten durch. Wirklich brauchbare Beiträge sind eh selten (killt mich jetzt nicht, aber manchmal wird ja nur was geschrieben, damit's geschrieben wird ...).

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!