@delfini sagte:
Julia, ist doch gut, dass nicht alle auf den gleichen Typ abfahren :rofl: :rofl: nicht auszudenken :rofl: :rofl: :rofl:
alle Frauen Pitt oder erik?? na klasse dann brauchen wir keinen Fußball mehr
@delfini sagte:
Julia, ist doch gut, dass nicht alle auf den gleichen Typ abfahren :rofl: :rofl: nicht auszudenken :rofl: :rofl: :rofl:
alle Frauen Pitt oder erik?? na klasse dann brauchen wir keinen Fußball mehr
Das schafft ihr beide doch nicht alleine :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wir brauchen den Fußball :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Hogit sagte:
Julia,
wär doch auch nicht schön, wenn wir "alten Weiber" alle dem Ivan nachlaufen würden! :rofl: :rofl:
delfini
Lg
Hmm stimmt schon, naja ich finde eher er ist, obwohl 20 ja zeimlich jung ist und er ist nur 4 Jahre älter als ich :rofl: .
Ne mal ehrlich, ich hab voll repekt davor was er mit 20 Jahren schon erreicht hat
Kaum lässt man euch ne Weile unbeaufsichtigt schon kommen dumme Sprüche.
@ Juli04
danke für den Ronaldo Link aber mit deinem Ivan kann ich gar nichts anfangen. Kann schon sein, dass er beachtliches geleistet hat, blieb aber von mir unbemerkt.
@ Hogit
also der 1. Termin steht dann also schon fest. 07.06. um 20.45 Uhr. Freue mich schon.
@ erik e
du schon wieder. Also du kommst ja als Traummann gar nicht infrage. Du willst ja nach 12.00 Uhr keinen mehr ausgegeben.
BTW: Tupper hat ein Mann erfunden, der uns Frauen vom Fussballspiel weghalten wollte, ist doch ganz klar.
LG ginus
@ginus sagte:
Kaum lässt man euch ne Weile unbeaufsichtigt schon kommen dumme Sprüche.
@ Juli04
danke für den Ronaldo Link aber mit deinem Ivan kann ich gar nichts anfangen. Kann schon sein, dass er beachtliches geleistet hat, blieb aber von mir unbemerkt.
Bitte.
Ok, ich glaub sein größtes Problem ist das er es nicht schafft seine Leistung Konstant zu halten, ok mann muss halt bedenken dass er auch noch zeimlich jung ist.
@pitt+eric,
unsere HOLIDAYCHECK-FUSSBALL-FORUM-TRAUMMÄNNER seid ihr beiden :crazy: :crazy: :crazy:
das ist doch auch was!!! :rofl: :rofl:
Sowas kann nicht jeder von sich behaupten!
:laola:
:klappe: jetzt hab ich aber genug geschleimt!
Lg
ginus
vor 12:00 Uhr aber auch nicht
:ghost:
Na das hatte ich doch schon fast vermutet.
LG ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!