Das gleiche Problem habe ich auch.Meine 5 Reiseangebote krieg ich nicht wieder weg.
Warum sind meine gemerkten Hotels verschwunden?
-
geschrieben 1246022305000Ingsch
-
geschrieben 1246024497000
@ eva-maria
das ist ganz einfach, denn neben den "gemerkten Hotels" oder "gemerkten Angebote" ist ein
X.
Dies X anklicken und damit ist der Eintrag gelöscht.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1246103614000
Du hast es schon .mit einem Problemfall zu tun.Voller Freude die Hotelangebote überblickt,Du wirst es nicht glauben,nu hab ich das X nicht gefunden.Trotzdem danke!
Ingsch -
geschrieben 1246442294000
danke, habs gefunden (endlich). Aber was mir auch Probleme bereitet, ist doch noch das"Angebot merken". Natürlich klappt das auf Anhieb, aber wenn ich dieses Angebot anklicke, erscheint bei mir nicht der seinerzeit eingegebene Abflugtermin ab BRD, sondern irgendwein Termin im Juli?!?! Lediglich das Enddatum im Oktober ist korrekt. Ist hier evtl. noch etwas nicht in Ordnung?
Danke
LG
Eva
eva -
geschrieben 1246459680000
@ eva-maria,
sollte/dürfe natürlich m.E. nicht sein, denn dies macht keinen Sinn.
Wende Dich doch direkt mit diesem >>Formular<< an das Content-Team und die werden sicherlich das Problem beheben können.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1246481283000
Danke Fraenny,
übrigens, mein gemerktes Hotel ist auch schon wieder weg.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1246618572000
Hallo Eva,
hast Du vll. die Cookies gelöscht ? Wenn ja, dann sind die gemerkten Hotels natürlich auch mit gelöscht.
geschrieben 1249378884000
Hallo Zusammen,
nachdem nunmehr eine ganze Weile meine gemerkten Hotels da waren, sind diese auf einmal wieder verschwunden gewesen. Ich blicke es nicht mehr.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1249819192000
Komme gerade aus meinem Urlaub zurück.
Meine gemerkten Hotels, die vorher da waren, sind wieder verschwunden.
Diesen Dienst könnt Ihr euch dann sparen.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1250240231000
Hallo zusammen,
die gemerkten Hotels werden nicht in einer Datenbank gespeichert. Die werden nur über die "Cookies" Eures Browsers erhalten. löscht Ihr diese Cookies, sind auch die gmerkten Hotels verschwunden.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community