• caribiangirl
    geschrieben 1116817904000

Hallole

Ich missbrauche jetzt ganz einfach mal das Fun-Forum für eine normale Frage,die wahrscheinlich nur Ihr hier beantworten könnt.

Ins "Allgemeine" konnte ich es nicht reintun,da die Frage zu privat ist.

Was ist mit unserer Maja los,bzw was war los????????

Hab mir Maja`s Thread im allgemeinen zwar durchgelesen,werde leider nicht Schlau.

Was haltet Ihr von Maja`s Entscheidung????????

Grüßle

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Blues
    geschrieben 1116831511000

Aus Maja's Entscheidung werden wir sicherlich alle nicht schlau - und

ich persönlich halte sie für völlig überzogen. Ich habe dies auch per

Mail persönlich an Maja kommuniziert.

An anderer Stelle fragt Wally, warum Maja so von den Admins

gemassregelt wurde. Ich frage aber, wurde sie das wirklich, wissen

wir, ob die Ermahnungen wirklich so "hart" gewesen sind? Wissen wir,

warum es bereits zwei bis drei Ermahnungen gewesen sind? Und

wissen wir, warum Maja bei diesen Hinweisen seitens der Admins

nie/nicht reagiert hat.

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass das HC-Forum nicht nur

uns regelmässigen FunForum-Benutzer dienen kann. Was wir

auch wissen, dass ein gewisse Vorschriften/Benimmregeln sicher-

lich eingehalten werden müssen - von beiden Seiten!! Und was

wir sicherlich auch wissen - es ist schade, dass Maja sich so ent-

schieden hat.

Und was wir nicht tun sollten, ist die Arbeit der Admins generell in

Frage zu stellen - ohne sie würde das Forum nicht bestehen und

weiter existieren können. Und ich bin davon überzeugt, dass auch

die Admins in Zukunft wieder auf einen freundschaftlicheren

Ton den User gegenüber umschwenken - was leider in der Vergangenheit nicht immer so war.

In Ihren Postings (...und ihrem Mail an mich) hat sie geschrieben,

dass wir ihre Entscheidung akzeptieren sollen. Tun wir das und

überlassen es ihr, ob und wann sie wieder zurückkehren wird.

Machen wir aus den Admins keine Täter und aus Maja aber auch

keine Märtyrerin - Leute wir bewegen uns in einem Reise-, Urlaub-

und FunForum!

• Sambal
    geschrieben 1116847086000

Ich finde die Reaktion der Admins auch häufig völlig überzogen und die Massregelungen erinnern mich manchmal echt an eine Klippschule. Es war damals sicherlich richtig, lästige Werbung zu untersagen, aber nun jeden Link zu löschen finde ich absolut übertrieben. Es hat mich z.B. auch geärgert, dass im Afrikaforum der Thread "Volunteer in Africa" einfach rüde gelöscht und geschlossen wurde, denn wenn ich mich recht erinnere, war das für ein Hilfeprojekt und was ist daran bitte auszusetzen??? Afrika ist nicht nur heiteitei-all-inclusive-Urlaub und Safari in Kenia, sondern ein Kontinent mit vielen Schattenseiten.

Maja wird schon ihre Gründe haben, sich zurückzuziehen, obwohl ich es auch traurig finde, dass sie zu so drastischen Massnahmen greifen musste...

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Pingu
    geschrieben 1116850194000

Mir haben die Admins schon 3 Threads geschlossen, was ich dabei falsch gemacht habe, weiss ich nicht. Ich bin weder ausfallend geworden, noch habe ich irgendjemanden angegriffen, es waren nur ganz normale Fragen und eine Warnung (k.o. Tropfen in Tunesien),

Wenn ich jedesmal beleidigt gewesen wäre, wäre ich schon längst ausgestiegen. Das Forum lebt doch von kontroversen Diskussionen, ich jedenfalls gehe gern auf Konfrontation. Man muss da ein dickes Fell haben, mir macht das jedenfalls nichts aus, also Admins, Ihr könnt weiterhin mit mir rechnen!

gruß

pingu

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116855925000

Hallo Zusammen

War über das Wochenende kurzfristig verhindert und muß nun

mit Bestürzung lesen daß Maja uns verlassen will. ( Ich schreibe

absichtlich nicht "hat" da ich sehr hoffe daß sie es sich noch einmal überlegt.)

Liebe Maja.

Möchtest du dir diese Entscheidung nicht doch noch einmal in Ruhe überlegen ??? Du siehst ja an den Reaktionen der User

daß du ein sehr beliebtes Mitglied dieses Forums bist. So schnell

wirft man die Flinte doch nicht in´s Korn !  Ich jedenfalls werde

dich und deine "ungeschminkte" Beiträge sehr vermissen falls

deine Entscheidung unumstößlich sein sollte !!!

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1116860569000

Maja hat sich hier leider verabschiedet, von manchen User'n( auch von mir) persönlich und sie hat ihre Gründe.

Wie Pingu oben schon sagte, muss man hier in diesem Forum ein dickes Fell haben und sensibel darf man auch nicht sein, um sich hier behaupten zu können auf Dauer und damit meine ich nicht die Admins, sondern Mit-User, die es einen schon manchmal schwer machen, den Humor und die Unbekümmertheit zu behalten.

Deshalb nehme ich diese Zeilen nun auch zum Anlass, mal diejenigen zu bitten, die das tun(mein Vorgänger oben auch gerade)meinen Nicknamen nicht immer irgendwo hineinzubringen, wo er nicht hingehört! Das könnte, ich empfinde es so, negativ für mich gewertet werden.

Im Wortkettenspiel oder sonstwo ist mir das egal, aber nicht bei einem ernsten Thema, so wie dieses und

@Maja, ich weiß ja, dass Du das alles lesen wirst,wie Alexandra schon gepostet hatte: wir zwei jedenfalls bewundern Deine Konsequenz und vielleicht, sehen wir Dich nach Deinem Urlaub hier wieder! :wave:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mira
    geschrieben 1116862836000

Hallo Maja,

ich habe grade gelesen, dass du das Forum hier verlassen willst. Ich bin zwar noch nicht so lange wie manch andere hier dabei, aber ich finde es doch ziemlich Schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast.

Überleg es dir noch mal, vielleicht sieht nach deinem Urlaub im Sommer alles schon ganz anders aus und wir können dich wieder hier begrüßen.

Liebe Grüße,

Mira

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1116863768000

Hallo ungeschminkt

Ich habe mir nun wirklich nichts böses oder zynisches dabei gedacht als ich in

meinem Posting an Maja  deinen Nickname einsetzte.   Ich meinte damit eigentlich nur Majas einfache aber erfrischende Art zu posten. Ich glaube auch, daß andere User das ebenso sehen. Ich wollte dich in keinster Weise

verärgern. Tut mir leid, sorry  wenn du möchtest werde ich es löschen!

Gruß  Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1116864056000

@Bernd

ist schon okay; habe im Wortkettenspiel auch was dazu geschrieben und

damit ist es auch gut u. erledigt für mich ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Fauli
    geschrieben 1116871058000

Hallo!

Ich war jetzt 2 Tage nicht  im Forum und bin geschockt...

Maja will das Forum verlassen???

Schade, dass Sie sich nicht mehr geäußert hat, was genau vorgefallen ist. Dann hätte man es vielleicht besser verstehen können.... Ich werde sie hier auf jeden Fall sehr vermissen und hoffe, dass sie es sich doch noch mal überlegt...

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles alles Gute und viele schöne Urlaube!!!

Vielleicht meldest du dich ja doch noch mal, Maja??!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!