hallo. hab gerade festgestellt, dass wir jetzt sternchen unter unsere usernamen bekommen haben. dort steht erfahrung und darunter sind mehrere sterne, die wahrscheinlich je anch erfarhung bunt hinterlegt werden.
kann mich mal jemand aufklären?????
hallo. hab gerade festgestellt, dass wir jetzt sternchen unter unsere usernamen bekommen haben. dort steht erfahrung und darunter sind mehrere sterne, die wahrscheinlich je anch erfarhung bunt hinterlegt werden.
kann mich mal jemand aufklären?????
Hallo Lexilexi!
Bitte hier:
Neu: Urlaubserfahrung bei HolidayCheck
nachlesen!
danke, aber sooo doof bin ich nun auch nicht, schließlich habe ich ja einen stern
wollte eigentlich eher wissen, von was die beurteilung abhängig ist. von der anzahl der beiträge? oder den hotelbewertungen?
bei manchen user ist ja kein profil frei geschaltet und man kann daher nicht erkenne, was sie so anders haben, als andere.
@'Lexilexi' sagte:
danke, aber sooo doof bin ich nun auch nicht, schließlich habe ich ja einen stern
wollte eigentlich eher wissen, von was die beurteilung abhängig ist. von der anzahl der beiträge? oder den hotelbewertungen?
bei manchen user ist ja kein profil frei geschaltet und man kann daher nicht erkenne, was sie so anders haben, als andere.
Hallo Lexilexi,
ich zieh Dir den Stern gleich wieder ab
Ich denke, olifatius hat in seinem Posting in "Lob, Kritik und Anregungen" von 15:21 alles gesagt (10 Punkte pro Hotelbewertung, 5 pro Reisetipp und 1 pro Urlaubsbild, etc.)
Lies noch mal nach!
LG
Sokrates
das posting von olfatius habe ich nicht gesehen. hab wohl tomaten auf den augen. sorry. vielen dank für den hinweis.
bist ja nur neidisch, weil du noch keinen hast
Schwerpunkt mit Erfahrung liegt in anderen Bereichen
ich sehe schon, wie jetzt einige User in alten Fotoalben suchen und schnell mal Hotelbewertungen posten, um in der Gunst der Sternchenparade vorne zu liegen.
HC:
ob das so glücklich war
genau dasselbe habe ich auch gedacht.
jetzt werden vielleicht irgenwelchen sinnlosen tipps abgegeben , nur um sterne zu sammeln.
aber vielleicht denken ja nur wir so "schlimm"
...lieber sternlos glücklich :D, als sternhagel voll
Hoffen wir mal, daß es hier bald keine "Sternensüchtigen" gibt.
und hoffen wir mal, dass sich keiner an die nazi zeit erinnert fühlt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!