Schon vorbei, trotzdem Danke, war lägger!!!! :rofl: :rofl:
Was esst Ihr, wenn es schnell gehen muß?
-
geschrieben 1227113692000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1227115308000
wenn wir mal keine Lust haben zu kochen oder zeitlich es nicht schaffen, dann holen wir uns was oder gehen ne Kleinigkeit essen.
-
geschrieben 1227115987000
[quote=curiosus](Übrigens heißt es Olio e Aglio) KSM aus.[/size][/quote]OK, großer Meister des KSM. Kann fast keine Italiano und hab ausnahmsweise vorher nicht gegoogelt.
@carstenW. sagte:
wenn wir mal keine Lust haben zu kochen oder zeitlich es nicht schaffen, dann holen wir uns was oder gehen ne Kleinigkeit essen.
Pass aber auf VON WO Du Dir was holst, damit Du Dir nichts holst.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227123223000
Besser bringen lassen, dann kann man sich nix holen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227134218000
Kartoffelgratin von A mit 4 Buchstaben, schmeckt echt gut, einfach in eine Auflaufform, falls man noch Reste vom Vortag hat, ob Fleisch oder Gemüse, einfach mit hinein, wer's mag, noch etwas Reibekäse drauf und ab in den Backofen. Gleichzeitig vom selben A... Salatmischung und Leberkäse mitbringen, Dressing anrühren für den Salat und den Leberkäse braun braten.
Schnell und lecker.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1227135866000
Wenn es schnell gehen soll - warum nehmt ihr nicht die Fünf-Minuten-Terrine?
-
geschrieben 1227137388000
5 Minuten sind zu viel für eine Glutamat - Dröhnung
Aber ich gestehe - manchmal muß das auch sein. Genauso wie Mc D.
-
geschrieben 1227167444000
Wenn's ganz besonders schnell gehen soll, dann schwör ich auf mein Yum Yum. Gibt's in vielen leckeren Geschmacksrichtungen im Asia Shop meines Vertrauens.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227168184000
Gestern gabs für meinen Sohn ganz schnelle Schupfnudeln aus der Packung :klappe: mit Apfelmus.