• Kessi
    geschrieben 1228220160000

Habe ich auch oft so gemacht. Nach dem Abendessen erstmal ein Schläfchen und dann so um 0.00 Uhr los ins Nachtleben.

Ich denke, dass der Unterschied zwischen dem "männlichen" und "weiblichen" Partyurlaub heute nimmer so groß ist.

Wir Damen können heute auch schon ganz schön litern und klarmachen. - Wo ist also das Problem?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • maximax
    geschrieben 1228222731000

Silke, ich bin ganz bei Dir!

Ich weiß nämlich auch gar nicht, was das ist. Ich weiß auch nicht, wie man das macht. "Ja, in Deinem Alter", werden manche sagen. Nee, ich hab' das noch nie gewußt! Mich bewußt zuschütten, um des Zuschüttens willen, krampfhaft um weibliche Bekanntschaft buhlen, war noch nie mein Ding, auch nicht in jüngeren Jahren.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Alleahpar
    gesperrt
    geschrieben 1228224051000

Ich bin ja noch relativ in den "jüngeren" Jahren und kann nicht verstehen, dass die meisten nur Party machen können, wenn sie unter Dampf stehen.

Partyurlaub ist für mich einfach in einem Club vorort neue Leute zu treffen, Spass zu haben, "abzappeln" und mal `nen Cocktail zu trinken.

Viele müssen ja auch noch "vorglühen" :frowning: Soll heissen, man geht vorher ein paar heben um in Stimmung zu kommen. Also wer sich für `ne Party erst in Stimmung saufen muss .... :shock1:

• Kessi
    geschrieben 1228225744000

Der ganze Urlaub sollte eigentlich die Party sein und so hat jeder unterschiedliche Interessen.

Bin mir aber nicht sicher wie es ankommen würde, wenn ich jetzt ein paar Themen eröffne wie "Was ist Familienurlaub", "Was ist Wellnessurlaub" usw.......!

Ich denke, dass sich jeder irgendwie ein Bild (mal so mal so) von "Partyurlaub" machen kann. Das kann natürlich durchaus unterschiedlich sein. Die einen brauchen wirklich Party und Getränke rund um die Uhr, die anderen relaxen am Tag und legen nur nachts wert auf die Feierei. - Somit sehen also auch die Leute Partyurlaub unterschiedlich.

Alles weitere, ob es nun anderen Leuten gefällt oder gefallen würde oder dies eben nicht tut, hat ja mit der Frage nichts zu tun und wird von mir persönlich einfach als Provokation (um ne unnötige Diskussion zu starten) verstanden.

Danke!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alleahpar
    gesperrt
    geschrieben 1228226509000

@Kessi sagte:

Ich denke, dass sich jeder irgendwie ein Bild (mal so mal so) von "Partyurlaub" machen kann. Das kann natürlich durchaus unterschiedlich sein. Die einen brauchen wirklich Party und Getränke rund um die Uhr, die anderen relaxen am Tag und legen nur nachts wert auf die Feierei. - Somit sehen also auch die Leute Partyurlaub unterschiedlich.

Alles weitere, ob es nun anderen Leuten gefällt oder gefallen würde oder dies eben nicht tut, hat ja mit der Frage nichts zu tun und wird von mir persönlich einfach als Provokation (um ne unnötige Diskussion zu starten) verstanden.

Danke!

aber genau um die unterschiedlichen Ansichten geht es doch der Threaderöffnerin ;) und ich denke, wenn jeder seine Ansicht kundtut und die der anderen akzeptiert, wird sich keiner provoziert fühlen.

• Kessi
    geschrieben 1228226786000

Ok, aber ich denke, dass wir ganz gewaltig aufpassen müssen, ob wir wirklich auf das "Was ist das?" antworten und nicht auf ein imagninäres "Wie findet Ihr ....."?.

Komisch, dass noch kein Schloss da ist. - Wenn ich mich nicht irre hatte Bulgarienfan im Partyurlaubsforum schon mal die gleiche Frage gestellt.

Aufgrund meiner technischen Schwierigkeiten kann ich leider nicht auf weiter zurückliegende Seiten wechseln. Aber vielleicht findet jemand von Euch das alte Thema.

• caribiangirl
    geschrieben 1228235778000

Sorry Kessi, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht das passende dazu gefunden. Möglich, dass so ein ähnlicher oder auch identischer Thread schon besteht, mir selbst ist es leider nicht bekannt.

Mich interessiert eben, was andere unter "Party", egal in welcher Form verstehen.

Mit Provokation oder unnötiger Diskussion hat das absolut nichts zu tun.

Du brauchst dich doch nicht beteiligen, wenn dir das Thema nicht gefällt.

Für mich bedeutet "Partyurlaub" oder "Party machen" nichts anderes als mich mit anderen Personen zu treffen, lachen, sich unterhalten und eben einfach den Alltag mal Alltag sein lassen.

Tanzen oder abzappeln ist nicht mehr so mein Ding. Im Urlaub würde ich auch nicht mehr in irgendeine Disko gehen, weil mir 1. die Musik nicht gefällt (mein Musikstil läuft in keiner Disko) und 2. wäre es mir zu laut. Laute Musik höre ich nur auf Konzerten. Richtig mit "Party" hat das aber auch nichts zu tun :disappointed: .

Wäre ich 20 Jahre jünger, könnte ich das Wort "Partyurlaub / Party machen" sicherlich genauer definieren.

Viele verstehen ja unter Partyurlaub tatsächlich Komasaufen, zumindest wenn man sich manche Aussagen von Ballermannurlaubern anhört.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tosca4711
    geschrieben 1228236453000

Also für mich ist Party im Urlaub in einen Club gehen mit Live Musik. Bevorzugt Rock, Blues Reggae. Da kann ich auch jetzt noch die ganze Nacht durchtanzen bis früh morgens. Zwischendurch ein paar Cocktails...

23.11-27.11 Dublin
  • Kessi
    geschrieben 1228244037000

Wusste ich es doch, dass es das Thema schon mal gab. - Ganz mühsam habe ich es nun gefunden.

Was ist eigentlich Partyurlaub?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!