Sorry Kessi, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht das passende dazu gefunden. Möglich, dass so ein ähnlicher oder auch identischer Thread schon besteht, mir selbst ist es leider nicht bekannt.
Mich interessiert eben, was andere unter "Party", egal in welcher Form verstehen.
Mit Provokation oder unnötiger Diskussion hat das absolut nichts zu tun.
Du brauchst dich doch nicht beteiligen, wenn dir das Thema nicht gefällt.
Für mich bedeutet "Partyurlaub" oder "Party machen" nichts anderes als mich mit anderen Personen zu treffen, lachen, sich unterhalten und eben einfach den Alltag mal Alltag sein lassen.
Tanzen oder abzappeln ist nicht mehr so mein Ding. Im Urlaub würde ich auch nicht mehr in irgendeine Disko gehen, weil mir 1. die Musik nicht gefällt (mein Musikstil läuft in keiner Disko) und 2. wäre es mir zu laut. Laute Musik höre ich nur auf Konzerten. Richtig mit "Party" hat das aber auch nichts zu tun .
Wäre ich 20 Jahre jünger, könnte ich das Wort "Partyurlaub / Party machen" sicherlich genauer definieren.
Viele verstehen ja unter Partyurlaub tatsächlich Komasaufen, zumindest wenn man sich manche Aussagen von Ballermannurlaubern anhört.