• Erika1
    geschrieben 1202688931000

Nee, Fritz, da gibt es noch - zumindest - einen weiteren Grund; Punkte sammeln ... mit überalterten Bewertungen und Tipps. Vielleicht von Usern, die gerade erst kürzlich HC für sich entdeckt haben?

Geschlossene Einrichtung... tsetsetse... evtl. ein UAI-Hotel? ;)

• Lilian1507
    geschrieben 1202689604000

Wie Sternendieb schon erwähnt hat: wenn Euch Tipps von 2005 nicht interessieren, dann schaut sie Euch einfach nicht an.

Für mich sind allerdings gegebenfalls auch ältere Tipps interessant. Nämlich genau dann, wenn es gar keine aktuellen Hinweise gibt. Ob ich auf einen drei Jahre alten Tipp hin dann ein Restaurant besuche oder einen Ausflug mache, ist ja allein meine Entscheidung...

;)

Ich denke, dass HC die richtige Entscheidung getroffen hat, dass Hoteltipps nur zwei Jahre rückwirkend abgegeben werden können (ich hoffe, ich habe das richtig im Kopf), allgemeine Tipps jedoch schon etwas älter sein dürfen.

• Holzmichel
    geschrieben 1202689668000

@Erika1 sagte:

Punkte sammeln ... mit überalterten Bewertungen und Tipps.

na dann liebe Erika, da werde ich jetzt in den nächsten Tagen wohl auch mal ordentlich nachschreiben müssen - wirst sehen, mein fünfter Stern steht dann bald ! ;)

Gerade aus meiner "Auszeit" hätte ich viel nachzuholen.......!

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich dachte immer, man kann nur bis einen gewissen Zeitraum seine Bewertungen schreiben, meinte es ging nur bis Jahre zurück ???

Will aber nicht streiten, länger nix geschrieben und auf sowas auch garnicht geachtet - weil meist immer recht aktuell gewesen.

So, liebe Erika - das war`s

schöne Nacht noch !

Erwin

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1202712069000

@Holzmichel sagte:

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich dachte immer, man kann nur bis einen gewissen Zeitraum seine Bewertungen schreiben, meinte es ging nur bis Jahre zurück ???

Erwin

Guten Morgen Erwin.

Es geht auch bei Hotelbewertungen nur 2 Jahre zurück, d.h. im Moment 2006 / 2007 / 2008. Weiter zurück geht nicht.

Bei den Reisetipps ist die Zeitspanne nach hinten glaube ich größer.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß ältere Bewertungen schon ihren Nutzen haben können, wenn man sie mit den heutigen vergleicht.

Und wenn es mich nicht interessiert, lese ich sie halt nicht ;)

LG.

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lexilexi
    geschrieben 1202726658000

@fritz_frie sagte:

Habe ich das richtig verstanden ??? Ich habe vor 3 Jahren in einem Hotel übernachtet oder Urlaub gemacht bzw. vor 2 Jahren ein Restaurant besucht oder eine Sehenswürdigkeit -- und stelle die Bewertung 2-3 Jahre später ins Internet ???

ja warum auch nicht?

wenn sich jemand neu anmeldet und die hotels der letzten jahre im nachhinein bewertet, ist das doch o.k.

ich werde oft gefragt, warum ich tipps zu einem hotel gebe, was nicht in meiner bewertungsliste steht.

diese habe ich dann vor meiner hc zeit besucht, oder aber da gab es schon genug bewertungen für.

manchmal wünschte ich dann auch, dass es eine persönliche liste mit allen von mir besuchten hotels gäbe.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ADEgi
    geschrieben 1202726823000

Hallo,

also ich sehe hier das Problem nicht. Wenn ich mir das Hotel anschaue und direkt auf diese Auswahl gehe bekomme ich doch die Kritiken nach Reisedatum geordnet. Wenn ich das anders ansehe, dann muß ich halt so flexibel sein und das Reisedatum kontrollieren.

Gruß

Berthold

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1202728637000

...Hotelberwertungen, die bereits älter sind, verschwinden eh im Archiv. Sie werden nicht mehr für die Durchschnittsbewertung der Sonnen herangezogen, können aber noch gelesen werden.

Somit kann man sehr gut die Entwicklung eines Hotels nachverfolgen, eine sehr gute Möglichkeit wie ich finde... ;)

• Delfo
    geschrieben 1203005095000

Vor allem finde ich es toll, wenn sich hier jeder engagiert, sich hinsetzt und versucht einen konstruktiven Beitrga zu leisten. Und dann darf man auch Punkte dafür bekommen. Vielleicht ist es zum Beispiel so, dass die Führungen um die Pyramiden von Gizhe seit letztem Jahr gegen den Uhrzeigersinn gemacht werden. So gesehen hätte sich das Programm dann vielleicht in geisser Weise verändert ;)

Ein jeder von uns hat dann seine ganz persönlichen Kriterien, mit denen er die Bewertungen bewertet.

deshlab habe ich auch gar kein problem damit, wenn jemand heute eine Bewertung für ein hotel schreibt, welches er vor zwei Jahren besucht hat. Außer natürlich er verkauft die Bewertung als topaktuell.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!