...wie mein ursprüngliches Avatar und auch mein Benutzername es verrät, kann ich nur eines sein...
...ein realitätsferner, langweiliger, im Elfenbeinturm sitzender Wissenschaftler...
...wie mein ursprüngliches Avatar und auch mein Benutzername es verrät, kann ich nur eines sein...
...ein realitätsferner, langweiliger, im Elfenbeinturm sitzender Wissenschaftler...
:DÖffentlicher Dienst (Lehrerin)
... seit 25 Jahren Haus- und Gartenfrau ..
bis 1981 in einem Labor für mikrobiologische Qualitätskontrolle in einer Brauerei, davor in einem Feinkostbetrieb.
heute manage ich nur noch einen 3-Personen und Katzen Haushalt und bin zufrieden ...
Doris
ich bin bei HCF-
auch nach einer gelben karte noch
Bin lange Rettungsdienst und KBF gefahren. Zur Zeit arbeite ich woanders, da ich es zeitlich wegen meinem Sohn nicht mehr machen kann
Gruß Marco
Arbeite seit vielen Jahren als Altenpfleger! Gelernt habe ich aber einen kfm. Beruf. Bin letztendlich staatl. gepr. Informatiker Fachrichtung Wirtschaft und hat nicht funktioniert. Wenn da jemand was für mich hat, gerne!!!
Gruß, Olaf
Arbeite als Vorarbeiter auf einem Schiffsmotorenprüfstand.
Die MS Deutschland hat z.B. Motoren von uns an Bord.
Gruß,
Sascha
Also gelernt habe ich Bankkaufmann bei der ''Peanuts Bank'' in Frankfurt/Main.
Mitlerweile bin ich Manager in einem Telekommunikationsunternehmen !
Bin gelernte Bürokauffrau und arbeite in einem kleinen Betrieb (entgegen der Vorstellung meines Chefs )
... auf Teilzeitbasis.
Und nochmal Öffentlicher Dienst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!