Hallo !
kann mich da an vergangenes Jahr erinnern :
Wir waren über Silvester in einem guten Hotel am Rhein.
Ab 18.45 Uhr war der Einlass in den Festsaal mit Champus-Begrüssung.
Und im Foyer vor dem Festsaal war ein grosser Flachmann aufgebaut, wo als Video oder DVD "Dinner for One" lief - als so eine Art der Begrüssung.
Haben eher wenig Gäste bewusst zur Kenntnis genommen .
Wir jedenfalls können diese alljährlichen Traditionssachen, egal ob der "Der kleine Lord" oder "Dinner for One" nicht mehr sehen - sorry!
Hallo caribiangirl,
das will ich Dir gern glauben, dass Ihr tolle Partys habt.
War ja vor Jahren bei uns auch so, bis eben dann 2 Pärchen (meistens waren wir auch immer zwischen 4-6 Pärchen) sich untereinander nicht mehr so gut verstanden.
Der eigentlich wahre Grund dafür war, dass Thomas (ich nenne jetzt bewusst die richtigen Namen) ein "Auge" auf Kathrin geworfen hatte, die aber eigentlich die Frau seines besten Kumpels Bernd war !
So, muss ich weiter schreiben.....?
Bernd hat sich dann meist vollgeschüttet, und Anja, die Frau von Thomas , ist teils in hysterische Streitanfälle verfallen.
(Was ich allerdings in dieser Situation verstanden hatte).
Dann hatten sich die Beiden wieder "zusammengerauft" - natürlich der Kinder wegen - , aber im nächsten Jahr war es wieder ähnlich!
Auch heute sind die Beiden noch verheiratet - aber .....!
Übrigens sollen sie ruhig meine Worte lesen, sie wissen, welche Meinung ich davon habe!
Und deshalb sind wir dann mal zu Silvester unsere eigenen Wege gegangen, kommen allerdings zu Geburtstagen usw. trotzdem noch zusammen!
besten Gruss
Erwin