Ich habe mal eine Zeitlang Sand von den Stränden gesammelt, an denen ich mich aufgehalten habe.
LG Hardy
Ich habe mal eine Zeitlang Sand von den Stränden gesammelt, an denen ich mich aufgehalten habe.
LG Hardy
das mit dem sammeln habe ich (leider)aufgegeben ,ich sammle Erinnerungen wenigstens solange bis ich auch die wieder vergesse .
LG
Jordan
Einzelne Socken ,
die meine Kinder immer wieder unerklärlich hauffenweise im Waschkorb "entsorgen" :rofl:
Na ja sammeln direkt nichts!
Da ist meine Mama noch viel zu sehr hinter her (ich bin arme Studentin!!!) , dass man immer wieder was man nicht braucht wegschmeißt!
Aber an meine vielen Teddys darf keiner hin! Nur welche dazu
glg caro
Das was ich sammel kann man evtl. schon an meinem Nickname erkennen.
Ich habe Kaffeebecher, Müssli Schalen, Gläser, Glasfiguren, Bilder, z.b. einen Druck von Andy Warhol, Fleecedecke usw.
Ich bevorzuge da aber direkt Mickey und nicht Minnie und Co. Nur kitschig sollte es nicht sein.
LG Kirsti
Ich sammle eigentlich nur ERFAHRUNG !
ich sammele Nickbänder ( oder Werbebänder die man oder Frau sich um den Hals hängen) um ihre VIP-Karten zu zeigen.
Ich habe mal Geldscheine aus aller Welt gesammelt. Habe ich inzwischen aufgegeben. Trennen kann ich mich aber von den Scheinen auch nicht. Sind z.B. Exemplare aus dem Irak oder von den Fidschi-Inseln dabei !
Außerdem habe ich mal Feuerzeuge in ungewöhnlichen Formen gesammelt, z.B. Revolver, Handgranate, Bierglas, Jägermeisterflasche, Feuerlöscher, u.s.w.
Gruß Zoni69
... solange du nur die Bänder sammelst und ´nicht die Frauen ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!