Sag mir, wo ich diesen Antrag finde. Die Mühe den auszufüllen mach ich mir doch glatt!
Gruß
Berthold
...weißt Du was, in der Zwischenzeit verschieben wir aus Sicherheitsgründen diesen Thread ins Fun-Forum, schließlich kann man sich da über alles austauschen, was nicht unmittelbar mit dem Thema Reisen zu tun hat...
Hallo,
auch eine Möglichkeit!
Aber gehen wir die Sache trotzdem nochmals mit dem gesunden Menschenverstand an.
Um Sonnenstrahlen abhalten zu können die der Erderwärmung förderlich sind, müssten diese ja außerhalb der Erdathmosphäre abgeleitet werden. Denn nur dann würde es einen Sinn machen. Alles andere erscheint mir nicht wirklich logisch. Da die flüge aber innerhalb der Athmosphäre erfolgen machen diese auch keinen Sinn.
Sollte es diese Flüge tatsächlich geben (reine Hypothese) und das System tatsächlich Wirkung zeigen (noch mehr Hypothese) dann wäre die hervorgerufene Krankheit sicher kein allzuschlechter Nebeneffekt. Denn wenn es wiklich klappen sollte, dann würde uns dies Millionen von Hautkrebstoten und Millionen von Toten durch die Klimaerwärmung ersparen. Auch vorausgesetzt, daß der Mensch dafür verantwortlich ist, wovon ich allerdings ausgehe. (Sollte ich mich hier aber irren, dann wäre das auch nicht schlimm, da man mit umweltfreundlichem Verhalten keinem wiklich schadet.)
Also gäbe es auch keinerlei Gründe diese Flüge zu verheimlichen.
Soweit einmal zur Logik.
Gruß
Berthold
p.s. ...der sich in diesem Thread sicher nicht mehr melden wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!