Mausebaer ist mir bisher auch immer positiv und hilfreich hier im Forum aufgefallen. Eine gute Wahl der anderen Admins.
Herzlich Glückwunsch, viel Erfolg! Außerdem hoffe ich auf weitere gute Tipps von Mausebaer im Forum.
Mausebaer ist mir bisher auch immer positiv und hilfreich hier im Forum aufgefallen. Eine gute Wahl der anderen Admins.
Herzlich Glückwunsch, viel Erfolg! Außerdem hoffe ich auf weitere gute Tipps von Mausebaer im Forum.
Hallo Mausebear
Herzliche Gratulation für deine neue Aufgabe,die du mit Sicherheit mit viel Hingabe durchführen wirst.
Lg Marlena
Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden
Erstmal vielen Dank Günter für deine lieben Worte und dem gesamten Adminteam für die freundliche Begrüßung und Aufnahme.
Als nächstes möchte ich mich bei all den lieben und herzlichen Glückwünschen bedanken, ob hier oder per PN .
Ich werde versuchen, so wenig Fehler wie möglich zu machen, sollte es aber doch vorkommen, dann bitte ich gerade jetzt am Anfang um etwas Nachsicht.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir, wie bisher, jederzeit eine PN schicken - es bleibt alles beim alten
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit
Mausebaer
Hallo Guten Morgen Baerchen
Hab´s erst jetzt gelesen, bin heute Nacht später aus dem Össiland
heimgekommen......
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden und ganz dickes
Lg Winni u. Blümchen
salam mausebaerchen..auch von mir ein herzliches "mabrouk"lg.gabriella
Also da muss ich doch auch ganz herzlich gratulieren liebes Mausebärchen.
Du machst das bestimmt prima!
heiaaaaa mausebaerchen, von meiner Seite auch alles Gute und viel Glück. Habs erst jetzt gelesen.
Eine bessere Wahl hätten sie gar nicht treffen können. Freu mich..
LG
Ingrid
Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch" zur Admin-Tätigkeit!
Herzlichen Glückwunsch
Gruss Vroni
Und von mir ebenfalls meine allerherzlichsten Glückwünsche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!