• Dylan
    geschrieben 1318173891000

Du hast natürlich recht, lieber Snakey, ich hätte vielleicht lieber "Musikstück" statt "Lied" schreiben sollen.

"grenzwertiger hardcore rock" ist doch auch Rock? Oder?

Hast Du vielleicht eine neue Frage zum Thema Musik, welches wir erörtern wollen?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • snakey41
    geschrieben 1318356183000

@Dylan sagte:

Du hast natürlich recht, lieber Snakey, ich hätte vielleicht lieber "Musikstück" statt "Lied" schreiben sollen.

"grenzwertiger hardcore rock" ist doch auch Rock? Oder?

Hast Du vielleicht eine neue Frage zum Thema Musik, welches wir erörtern wollen?

hi dylan,

momentan nicht, bin mehr ein "ohrwurm" hörer bzw. höre gerne stücke, die ich kenne, bin aber bestimmten sachen ggü icht abgeneigt. habe so eben z. b. mal bei transatlantic reingehört, ist auch demnächst ein fall für´s den mp3 im fitness-center.

weiss ja jetzt an wen ich mich in sachen musik wenden kann.

du bist aber schon ein freak oder ?

Snakey
  • Dylan
    geschrieben 1318438216000

@snakey41 sagte:

du bist aber schon ein freak oder ?

Ja, das bin ich! :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!