Bin mal auf Mary Kommentar gespannt.....
Maaaaary,wo bist du????
Bin mal auf Mary Kommentar gespannt.....
Maaaaary,wo bist du????
21
21
21
21
21
21
21
21
21
Hallo zusammen!
Naja, ihr werdet mich sicher für verrückt halten , aber es war so, daß ich im X-Thread mein Avatar eben nicht sehen konnte!
In diesen und jeden anderen Thread schon............mystisch das Ganze!
Woodstock, ist er nicht toll der k........... Rastaman
Woodstock, ab jetzt dürfen wir nicht angemeldeten Besuch nicht die Tür öffnen, denn das sind sicher die Männer vom Irrenhaus, die was die komische Jacke gleich mitbringen.......die , die was man verkehrt rum anziehen muß............du weißt schon
Antje, Sokrates.......... ach ja, Scheich Sokrates........sooooviel Zeit muß sein, ich werd mir das noch mal genau überlegen wegen der Zensur
Also nicht zuuuuviiiiiieeeeeeeeeel SCH......werbung,
later
Mary
Wir wußten es ja eigentlich sowieso schon:
Mary ist einfach super-klasse!!!!! :bounce:
Keine Panik, wir bringen dich schon nicht in Gewissenskonflikte!!!
@ Mary
Ach deswegen standen die 2 Männer in weiß heute vor meiner Tür samt SEK!!!!
Bin aber schlau gewesen und hintenrum durchs Fenster abgehauen
....
RUMMMMMMMMMMMMMMMS!!!!!
OH,Antje,dein Smiley ist gerade explodiert!!!!
Jetzt kannst du "Reste" suchen gehen.....
21
21
21
21
21
21
21
21
21
Hallo Sokrates Scheich Johannes!!
Aus Sokrates wurde Ihre Durchlaucht Scheich Sokrates, und nun gibts den Johannes Persy.
Wer ist denn das ?
Sollte man das wissen, weils zur Allgemeinbildung gehört?
Antje
Selam Antje!
Ist alles richtig!
Warum allerdings beim Registrieren für "meinHolidaycheck" plötzlich zuerst statt meines Nicknamens Nr. 2 zuerst mein richtiger Name aus dem Anmeldeformular und kurz darauf mein Nickname Nr. 1 wurde, habe ich auch nicht rausgekriegt. Mittlerweile stimmt - passend zum Benutzerbild und zur Fünften Jahreszeit - Nickname Nr. 2 wieder. :crazy: :crazy:
Also Johannes P. ist dein richtiger Name?
( Hoffe, ich hab das jetzt richtig zugeordnet, wenn nicht dann sch...)
Dann vergessen wir den richtigen Namen wieder mal schnell, du bist halt unser aller Scheich Sokrates!!!! :bounce:
Danke für die Erklärung. Dein richtiger Name klingt irgendwie nach einem berühmten Schauspieler...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!