@Omira sagte:
... die Beiträge sind aus dem Jahre 1993...
Hallöchen, Ihr Südler !
ja, ich habe diesen alten Thread mal rausgekramt, weil mir die Beschreibung im Eingangspost super gefallen hat.
Und vorallem, weil sie aus meiner Sicht heute - nach 4 Jahren - genauso aktuell ist.
Überhaupt sollten wir mal mehr in den Archiven stöbern, da findet man hochinteressante Threads, wo es sich sogar manchmal lohnt, diese zu aktivieren.
Ich selbst musste ja vergangene Nacht "sträflich" erfahren, was passieren kann, wenn man denkt, einen ganz klugen Thread eröffnet zu haben, ohne mal ein bissel in der Historie gestöbert zu haben !
Aber liebe Omira, mit Deinem Hinweis zu den Beiträgen aus 1993 hast Du mich zum Nachdenken gebracht !
Ihr werdet`s nicht glauben, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo und wie wir 1993 unseren Urlaub gemacht haben ??
1992 ist klar, da war unser erster richtiger "Westurlaub" auf Fuerte, 1994 dann auf Mallorca usw. usw. aber 1993 !!
Hey, ist das schon Alzheimer mit 50 !!
Und was diese Guest betr., kann nur so sein wie Pitt sagte.
Andererseits hatten wir damals schon Nicknamen im Forum, zumindest bei meinem Einstieg im Juni 2004. Vielleicht hatten zuvor in der Aufbauphase auch Gäste ein Schreibrecht - aber über 10000 Beiträge ??
das müssen schon besondere Gäste gewesen sein oder alle zusammengefasst!
mit Gruss
Erwin