Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Web - Seite von Holidaycheck. Hauptproblem: Reisen aussuchen/Zeitraum/Dauer/Zimmer aussuchen funktioniert alles. Nur beim letzten Schritt BUCHEN klappt es nicht mehr. Hier streikt das System und der Computer blockiert. Weiteres Problem: Ich kann mein Holidaycheck nicht mehr öffnen. Der Bildschirm zeigt mir dann nur noch eine weiße Maske an und blockiert. Mit ZURÜCK kommt dann wieder die Startseite. Nächstes Problem: Unter Mitmachen funktioniert alles, nur Bilder hochladen geht nicht mehr und der Computer zeigt mir wiederum nur eine weiße Seite und mit ZURÜCK komme ich hier nur wieder zur Startseite.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
-
geschrieben 1219230066000
-
geschrieben 1219232067000
Hallo,
kann es vll. sein, dass Du Cookies bei HC-Seiten nicht akzeptierst ?
Ansonsten würde ich empfehlen beim IE über die Menueleiste EXTRAS -
Temporäre Internetdateien - Cookies - Verlauf einmal zu löschen.
Beim Buchen und Bilder hochladen, muss Du auf einer gesicherten Seite sein: Adressleiste - https:// mit Symbol: Schloß
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1219251103000
@Reiserainer sagte:
Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Web - Seite von Holidaycheck. Hauptproblem: Reisen aussuchen/Zeitraum/Dauer/Zimmer aussuchen funktioniert alles. Nur beim letzten Schritt BUCHEN klappt es nicht mehr. Hier streikt das System und der Computer blockiert. Weiteres Problem: Ich kann mein Holidaycheck nicht mehr öffnen. Der Bildschirm zeigt mir dann nur noch eine weiße Maske an und blockiert. Mit ZURÜCK kommt dann wieder die Startseite. Nächstes Problem: Unter Mitmachen funktioniert alles, nur Bilder hochladen geht nicht mehr und der Computer zeigt mir wiederum nur eine weiße Seite und mit ZURÜCK komme ich hier nur wieder zur Startseite.
Hallo Reiserainer,
mir ist bei der Durchsicht gerade aufgefallen, daß BUCHEN, meinHolidayCheck und Bilder hochladen sichere Seiten sind, also https://.
Das könnte vielleicht an den Einstellungen in deinem Browser liegen. Hast du irgendetwas daran verstellt?
Grüßle
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1219258993000
Hallo, liebe Freunde! Vielen Dank für Eure Tips. Habe alles beachtet und trotzdem sind die Probleme nicht behoben. Seltsamer Weise sind alles sichere Seiten und funktionieren, bis eben auf MEIN HOLIDAYCHECK und bei geöffnetem MITMACHEN nur das Bilderhochladen nicht. Ebenfalls, wie schon gesagt, der komplette Buchungsvorgang klappt, nur der letzte Schritt die BUCHUNG nicht. Leider ist der Kontakt zum HC - Service mittlerweile ohne Reaktion, da ich schon mehrmals Probleme anderer Art hatte, die aber bei HC lagen und dort behoben wurden. Vielleicht ist doch noch jemand im Netz mit versiertem Wissen. Nochmals vielen Dank!
-
geschrieben 1219396558000
Hi Reiserainer,
ich würde dir einfach empfehlen, den Firefox zu installieren. Bei mir funktioniert damit alles einwandfrei.
Hier kannst du ihn runterladen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Könnte es auch daran liegen, dass deine Firewall irgendwas blockt?
-
geschrieben 1219754904000
Hast du mal den Firefox probiert? Oder hat sich dein Problem bereits gelöst?
-
geschrieben 1219766029000
ja hatte mal das gleiche Problem, mit Firefox ging es dann wieder.
LG
-
geschrieben 1219848847000
Ja, die Problem gibt es eben nicht mit firefox.
Empfehle Dir, ebenso wie die User vor mir, firefox zu installieren und damit zu arbeiten.
Hoffe Du hast dann keine Probleme mehr.
Gruß Sealord
Sealord -
geschrieben 1219918198000
Hallo, Freunde ! War ein paar Tage nicht online und möchte mich herzlich für die guten Empfehlungen bedanken. Habe sie alle notiert. Doch um sie umzusetzten muß ich noch etwas warten, da ich einen neuen Flatrate - Abschluß getätigt habe und leider unvorhersehbar einige Einstellungen machen muß, damit alles freigeschaltet werden kann. Dafür kommt jemand, da ich zu blöde bin, das selber zu machen. Der wir sich dann auch mit meinem Problem befassen. Leider hat sich noch ein weiteres Problem aufgetan, beim Defragmentieren stürzt mein Computer ab. Doch wenn alles über die Bühne gegangen ( oder auch nicht ), werde ich mich umgehend wieder melden. Bis dahin, nochmals danke für Eure Beteiligung!!! Euer Reiserainer !
-
geschrieben 1220090447000
Schneller als erwartet sind meine Probleme gelöst. Die Empfehlung " Firefox runter zu laden, hat sich als äußerst erfolgreich zur Problemlösung erwiesen. Die Geschichte mit Holidaycheck ist also gegessen. Nochmals vielen Dank für den guten Tipp.