Wer tröstet mich -leide zur Zeit unter einer extremen Pechsträhne!!!

• Brigitte
    geschrieben 1227859537000

In Anlehnung an diesen alten Thread-

Wer tröstet mich - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

hoffe ich, dass mit Eröffnung dieses Threads, meine Pechsträhne abreißt. :(

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • maloni
    geschrieben 1227859836000

:laughing: :rofl: :rofl:

Heute ist ein neuer Tag!

es kommt nur so viel wie man ertägt!

Kopf hoch bis du heiratest wirds wieder gut!

Wieso hast du denn eine Pechsträhne?

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • salamander1
    geschrieben 1227860041000

Ja, das würd mich auch interssieren wieso Du eine Pechsträhne hast.

Du gehörst doch nicht zu den Glücklosen ,welche jetzt nicht in Bangkok einreisen dürfen, oder doch???

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Brigitte
    geschrieben 1227860511000

@maloni, am Mittwoch war ich 31 Jahre verheiratet und da haben wir (mein Mann und ich) uns mit einem großen Glas Cognac zu den nächsten 31 Jahren zugeprostet. Also nix mit, noch nicht verheiratet. ;)

Neues Auto gekriegt, am ersten Tag Strafzettel für fehlenden Parkzettel. Eine Woche später zu schnell gefahren, auf einer "Abzockstrecke". Wieder eine Woche später, Stein in die Windschutzscheibe gekriegt. Am Sonntag bin ich in einem Parkhaus auf einen Nagel gefahren und hatte einen Platten. Da keine Firma diesen Reifen vorrätig hatte (stinknormaler M+S Reifen, scheinbar saublöde Größe) ...habe ich nicht lange überlegt und mit den letzten Nachrichten über "es kommt der schlimmste Winter, den Deutschland je gesehen hat", gleich einen Satz Winterreifen gekauft. Vorgestern an meinem Hochzeitstag, kam dann noch ein Bagatellunfall meiner Tochter dazu. Ein klitzekleiner Kratzer der angeblich 500-600 €uro kosten soll.

Am liebsten würde ich im Bett bleiben.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • salamander1
    geschrieben 1227861449000

Verkauf lieber das Auto wieder :laughing: oder häng Dir ein Büschel "Glück" hinein.

So, Schluß mit lustig, das ist natürlich dumm gelaufen, aber die Hauptsache ist doch, das keiner körperlichen Schaden erlitten hat, sondern "nur" die Geldbörse.

Aus dieser Sicht betrachtet hattest Du doch Glück , oder???

Und man soll nicht alles für die Erben aufsparen ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1227861546000

@Brigitte

das sind doch nur materielle Schäden, also Kopf hoch, gibt schlimmeres ;)

geh Urlaub buchen ohne Auto :kuesse:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • maloni
    geschrieben 1227861625000

Ja das ist ärgerlich, meistens hört es nach 3 Sachen wieder auf. Du meinst einmal Heiraten ist genug? :shock1: - nein, Spass, Gratulation 31 Jahre sind nicht nix! Alle Achtung! Im Bett bleiben ist auch nicht das Wahre, geh auf einen Punsch (betonung liegt auf geh!)dann gehts dir wieder besser bei all den Weihnachstduft!

Verkauf das Auto - das ist Schuld! vielleicht ist es verhext, verwunschen oder verflucht ;)

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • salamander1
    geschrieben 1227862099000

Siehst du Brigitte, dann passt es wieder ;)

Deine Pechsträhne ist schon vorbei. :banane:

Weil Stein auf Scheibe, Ärger mit Reifen, Bagatellunfall sind schon drei.

Den fehlenden Parkschein und das Schnellfahrticket rechne ich nicht, das ist kein Pech sondern fällt in die Kategorie "ein kalkuliertes Risiko eingegangen und erwischt worden":laughing: :rofl: :rofl:

• iranea
    geschrieben 1227865087000

Liebe Brigitte,

tröste dich, es handelt sich nur um ein Auto, die Reifen kann man ersetzen, die Kratzer werden repariert und bei den 'Knöllchen' muss ich Salamander recht geben ;) .

Deinem Mädchen ist nix passiert und du und dein Mann durften schon den 31. Hochzeitstag feiern. Das nenn ich wahres Glück :kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!