In Anlehnung an diesen alten Thread-
Wer tröstet mich - Nie mehr Urlaub - Bin zur Zeit ganz arm !
hoffe ich, dass mit Eröffnung dieses Threads, meine Pechsträhne abreißt.
In Anlehnung an diesen alten Thread-
Wer tröstet mich - Nie mehr Urlaub - Bin zur Zeit ganz arm !
hoffe ich, dass mit Eröffnung dieses Threads, meine Pechsträhne abreißt.
:rofl: :rofl:
Heute ist ein neuer Tag!
es kommt nur so viel wie man ertägt!
Kopf hoch bis du heiratest wirds wieder gut!
Wieso hast du denn eine Pechsträhne?
Ja, das würd mich auch interssieren wieso Du eine Pechsträhne hast.
Du gehörst doch nicht zu den Glücklosen ,welche jetzt nicht in Bangkok einreisen dürfen, oder doch???
@maloni, am Mittwoch war ich 31 Jahre verheiratet und da haben wir (mein Mann und ich) uns mit einem großen Glas Cognac zu den nächsten 31 Jahren zugeprostet. Also nix mit, noch nicht verheiratet.
Neues Auto gekriegt, am ersten Tag Strafzettel für fehlenden Parkzettel. Eine Woche später zu schnell gefahren, auf einer "Abzockstrecke". Wieder eine Woche später, Stein in die Windschutzscheibe gekriegt. Am Sonntag bin ich in einem Parkhaus auf einen Nagel gefahren und hatte einen Platten. Da keine Firma diesen Reifen vorrätig hatte (stinknormaler M+S Reifen, scheinbar saublöde Größe) ...habe ich nicht lange überlegt und mit den letzten Nachrichten über "es kommt der schlimmste Winter, den Deutschland je gesehen hat", gleich einen Satz Winterreifen gekauft. Vorgestern an meinem Hochzeitstag, kam dann noch ein Bagatellunfall meiner Tochter dazu. Ein klitzekleiner Kratzer der angeblich 500-600 €uro kosten soll.
Am liebsten würde ich im Bett bleiben.
Verkauf lieber das Auto wieder oder häng Dir ein Büschel "Glück" hinein.
So, Schluß mit lustig, das ist natürlich dumm gelaufen, aber die Hauptsache ist doch, das keiner körperlichen Schaden erlitten hat, sondern "nur" die Geldbörse.
Aus dieser Sicht betrachtet hattest Du doch Glück , oder???
Und man soll nicht alles für die Erben aufsparen
das sind doch nur materielle Schäden, also Kopf hoch, gibt schlimmeres
geh Urlaub buchen ohne Auto
Ja das ist ärgerlich, meistens hört es nach 3 Sachen wieder auf. Du meinst einmal Heiraten ist genug? - nein, Spass, Gratulation 31 Jahre sind nicht nix! Alle Achtung! Im Bett bleiben ist auch nicht das Wahre, geh auf einen Punsch (betonung liegt auf geh!)dann gehts dir wieder besser bei all den Weihnachstduft!
Verkauf das Auto - das ist Schuld! vielleicht ist es verhext, verwunschen oder verflucht
Siehst du Brigitte, dann passt es wieder
Deine Pechsträhne ist schon vorbei. :banane:
Weil Stein auf Scheibe, Ärger mit Reifen, Bagatellunfall sind schon drei.
Den fehlenden Parkschein und das Schnellfahrticket rechne ich nicht, das ist kein Pech sondern fällt in die Kategorie "ein kalkuliertes Risiko eingegangen und erwischt worden" :rofl: :rofl:
Liebe Brigitte,
tröste dich, es handelt sich nur um ein Auto, die Reifen kann man ersetzen, die Kratzer werden repariert und bei den 'Knöllchen' muss ich Salamander recht geben .
Deinem Mädchen ist nix passiert und du und dein Mann durften schon den 31. Hochzeitstag feiern. Das nenn ich wahres Glück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!