Wer Wan Wo
Wenn man einen einen Eintrag erstellt wird das Ende Datum der Reise auch für das Anfangsdatum gesetzt. Erst wenn man unter Bearbeiten das Datum nachträglich ändert wird das richtige Übernommen.
Wer Wan Wo
Wenn man einen einen Eintrag erstellt wird das Ende Datum der Reise auch für das Anfangsdatum gesetzt. Erst wenn man unter Bearbeiten das Datum nachträglich ändert wird das richtige Übernommen.
nö bei mir net lg. mach es nochmal das ganze und mal buffer leeren lg.
na dann ist es ja gut, da bin ich dann eben nur zum Blöd zum bedienen gewesen! Allerdings bin ich heute morgen dann genauso Blöd weil gleiches Ergebnis. Ich nehme mal an das es daran liegt das ich HC eben nicht mit allem zulasse womit es auf meinen Rechner will.
@MaCor sagte:
Ich nehme mal an das es daran liegt das ich HC eben nicht mit allem zulasse womit es auf meinen Rechner will.
recht so macor
Es liegt ganz bestimmt ein Fehler beim WWW tool vor . Das hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben, aber keiner hat reagiert. Wenn man bei Mallorca schaut , wer wann dort ist , haben auch die meisten gleiches An- und Abflugdatum eingegeben und ich glaub kaum ,dass die alle morgens hin und abends wieder zurückfliegen .
Viele Grüße Silvia
....aber keiner hat reagiert.
Stimmt nicht !
Hier mein Beitrag:
[color=#000000][b]Ja, das ist nun mal logisch.
Beim Eintragen des Datums [b]von[/color] ,[/b] kann das System das Datum bis nicht automatisch wissen.
[/b]
Beim Öffnen des W-W-W-Tools ist das aktuelle Datum bei von und bis voreingestellt.
Bei Datumseintragung bei von wird dies autom. auch bei bis übernommen.
Wenn dann keine Datumseintragung bei bis erfolgt, dann kommt man morgens an und fliegt abends wieder zurück.
Schönen Urlaub auf Mallorca
Hallo fraenni,
ich hatte mein bis-Datum eingetragen, aber es ist dann doch das falsche Datum erschienen und erst nachdem ich über Eintrag bearbeiten das Datum nochmal eingegeben habe ist es richtig erschienen.
Ich glaube nicht, dass hier so viele User zu doof sind das Datum richtig einzugeben.
Viele Grüße Silvia
Ps. Rot schreiben kann ich leider nicht, da bin ich leider zu doof dafür.
Links neben der Schriftgröße findest Du ein A mit Balken drunter damit kannst Du farbig schreiben , in dem Du deine gewünschte Farbe anklickst.
ich würde es nie als "doof" bezeichnen, aber man kann es auch einfach
mal vergessen.
Außerdem gab es Ende Juli ein IT-Problem mit dem Tool (Kalender blieb hängen).
Vllt. war auch dies der Grund für die Datumsprobleme.
Bei mir funktioniert es auch nicht! Habe meinen Urlaub eingetragen, fliege am 19.11. hin und am 19.11. zurück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!