Hab doch seine Nr.nicht,sonst hätte ich sofort angerufen
Ich weiss,das man keine Vorhersage machen kann,aber erfahrungsgemäss kann man ja sagen ob es noch sehr heiss ist oder eher angenehm
Hab doch seine Nr.nicht,sonst hätte ich sofort angerufen
Ich weiss,das man keine Vorhersage machen kann,aber erfahrungsgemäss kann man ja sagen ob es noch sehr heiss ist oder eher angenehm
Die letztem Jahre waren Ende September / Anfang Oktober immer so Temperaturen um die 28 - 32 Grad. Herrliche Reisezeit !
Danke Peppi,dass wollte ich doch nur hören bzw.lesen
Bin vor 14 Tage zurück gekommen.
Vom 22.12.-25.12.2008 Unwetter mit Hagel und Regen.10 grad
Ab 26.12.08-03.01.2009 22-25 Grad. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Vom 20.12.-25.12.2009 hatten wir Unwetter 10 grad dann aber bis 03.01.2009 22-25 Grad.Wir waren Colakli
Wahnsinn, wie unterschiedlich das Wetter ein bei Orte weiter sein kann.
Habt ihr ja echt Glück gehabt.
Halli Hallo!!
Ich hab mal ne kurze Fragen zum Wetter in der Türkei im April, weil wir eigentlich gern in diesem Monat da Urlaub machen möchten. Allerdings habe ich gelesen, dass die durchschnittliche Höchsttemperatur gerade mal 21 °C beträgt. Das wäre ja dann nicht gerade Badewetter.
Vielleicht kann mir ja jemand, der seinen Urlaub schon im April dort verbracht hat, mal einen kleinen Wetterbericht abgeben.
Danke schon mal
LG, Dana
ich denke da kann niemand genaue Angaben machen, sonst wären wir ja Wetterproheten .
Schau doch einfach mal in die Klimatabelle da hast du in etwa die durchschnittswerte.
Lg
Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!