Sıde Sorgun 27 Grad und dıe aussıchten laut Türkıscher Presse für dıe naechsten tage bıs samstag auf 33 grad nach oben! allen noch eınen schoenen urlaub!
gruss aus dem asterıa sorgun!
Joerg
Sıde Sorgun 27 Grad und dıe aussıchten laut Türkıscher Presse für dıe naechsten tage bıs samstag auf 33 grad nach oben! allen noch eınen schoenen urlaub!
gruss aus dem asterıa sorgun!
Joerg
so, jetzt habe ich mich auch mal schlau gemacht wg. dem wetter:
alanya hat von heute bis sonntag zwischen 33 und 36 grad. das dürfte dann auch für side zu treffen. liegen ja nur 60 km auseinander. ich wünsche allen einen sonnigen heissen aufenthalt in der türkei. bei uns dauert es noch über 4 wochen, aber die vorfreude ist doch die schönste freude !
LG Tami
Na das hört sich ja wirklich perfekt an!!!! Fliegen heute in 2 Wochen, bis dahin dürfte sich das Wetter ja wirklich stabilisieren!!!
Kommen gerade aus Göynük zurück - das Meer ist immer noch a....kalt! Aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub.
wir starten schon übermorgen und die Wetteraussichten sind doch perfekt Alles, was über 30 Grad ist, ist mir eh too mich, von daher wirds für mich genau richtig. Und das Meer ist wenigstens noch ne Erfrischung :rofl:
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 31.05 für eine Woche in die Türkei.
War schon jemand Anfang Juni dort?
Wie sind in dieser Zeit die Temparaturen abends? brauch man noch lange Sachen?
Ihr wisst ja selber, was soll man einpacken.......
hallo @jea_stef,
In die Türkei?? Wohin denn? die Temperaturen im Juni sind sehr Unterschiedlich. Im Juni abends an der Nordwestküste um die 15 grad bis zu 23 grad an der Südostküste!!!!
Hallo Riviera_tr,
hab gelesen, dass du dich in Antalya aufhälst. Wir fliegen nächste Woche mit der Familie dorthin, ich habe zwei kleine Kinder (4+7) und die würden gerne wissen ob man schon im Meer baden kann, Könntest du bitte bei Gelegenheit mitteilen ob es mittlerweile schon mehr als 19° sind?
Danke
Marcus
hi @Zoomer,
es ist mittlerweilen schon 21 grad aber auch bei diesen Temperaturen geh ich ungern ins Wasser
Bei uns heisst ein altes Sprichwort: 'gehe erst ins Wasser wenn die Melonenschale ins Wasser gefallen ist'
Die Melonen hier sind erst im Juli reif
Aber dieses Sprichwort gilt nur für Einheimische
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!