am 14. geht´s erstmal richtung alanya für 3 wochen und du/ihr ?
gut ina, aber lass das schöne wetter dann da und meld dich wenn du zurück bist, dann weiß ich, was ich einpacken muss
schönen urlaub euch
Hallo,
bin hier in Colakli und gestern war der Himmel total zu mit einer dicken Wolkendecke und es regnete minimal. Ca. um 16 Uhr war es dann für 1,5 Std. wieder schön und warm und dann zog es sich richtig zu. Ab ca. 20.30 Uhr regnete es einige Zeit, man konnte draußen nicht sitzen. Jetzt um 7.54 Uhr Ortszeit scheint die Sonne aber es sind auch Wolken am Himmel.
Gruß, Nicole
das hört sich ja nicht gerade gut an....
Heute in Antalya werden am Vormittag vielleicht noch ein paar Regentropfen fallen aber ab Mittag scheint wieder die Sonne es werden 23 grad.
Ab Morgen steigen dann wieder die Temperaturen 27 grad und am Sonntag über 30 grad.
Huhu!
Wir sind ab 15.06. in Colakli und wünschen uns auch 30 Grad!
Aber da bin ich zuversichtlich- wird schon werden!!!
Grüße
Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen
Im Juni das Wetter in der Türkei ist sehr Unterschiedlich. Mancherorts 15 grad woanders 35 grad. Kommt drauf an wo man gerade ist in der Türkei
@ Riviera Tr
na dann hoffe ich das wirklich mal, möchte doch schön am Strand liegen und nicht frieren!
Grüße
Hallo Mausi84!
In den letzten 2 Jahren hatte es ab Mitte Juni meist 35 Grad und mehr. Eine Hitzewelle kam über Griechenland und die Türkei- also keine Angst, es wird Heiß, evtl. sogar zu Heiß. Denke nicht daß es unter 30 Grad werden.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!