bis mitte Juni würde ich empfehlen für die spaeten Abendstunden dünne Jacke und lange Hose mitzunehmen.
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1243364039000
-
geschrieben 1243368638000
Wır sınd gerade ın Sıde Sorgun und ıch würde für abends was mıtnehmen. Manchen ıst es nıcht zu kalt aber mır schon Eıne dünne Strıckjacke reıcht schon aus.
Schönen Urlaub
Ina
Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben -
geschrieben 1243369377000
Hallo zusammen!
Wir fliegen auch am Donnerstag nach Alanya und haben 2 kleine Kids dabei.
Die Große wird im Juli 6 Jahre und der Kleine ist gerade 13 Monate alt.
Also für Abends dann lieber was langes einpacken, okay, dann muss ich morgen wohl nochmal was umpacken!
Irgendwie sind die Koffer schon voll und ich muss noch soviel einpacken. Schrecklich!
Tagsüber ist es aber warm das man nur für abends was langes braucht, oder????
Als wir vor 2 Jahren auf Fuerteventura waren war es nämlich auch tagsüber zeitweise echt kühl.
lg Sandra
-
geschrieben 1243375664000
Fuerteventura kannst absolut nicht mit der Türkei vergleichen. Wir waren auch mal Mitte Juni in F. da war es uns zu kühl. Es weht dort eben immer ein Wind.
Pack nur wenig wärmere Sachen ein-brauchst sowieso nicht!
Grüße
-
-
geschrieben 1243413306000
wir sind doch hier im wetter-thread für türkei oder ?
also ich schaue auch täglich, wie das wetter in der türkei raum alanya ist, da es für uns auch bald los geht. und wie ich sehe steigen die temperaturen täglich.
alanya soll bis montag 39 grad haben.
wetter.com könnt ihr vergessen, da sind es nur um die 20 grad. und bei den anderen weter diensten sind es über 35 grad.
das wird schon......
-
geschrieben 1243505711000
Ja, das denke ich auch.
ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!!
-
geschrieben 1243542103000
Kaum ein paar Tage zurück aus der Türkei werde ich den Wetterthread wieder erneut mit Spannung verfolgen.
Mir hat es so gut gefallen das ich spontan nochmal (dieses Mal 1 km bei/vor/neben *lach) Alanya für 14 Tage gebucht habe.
-
geschrieben 1243629611000
Hy - sind heute zurück aus Side-Kumköy. Das Wetter wird immer besser. Zu Anfang war der Wind noch kühl aber wie gesagt, es wird immer wärmer. Die letzten Tage immer über 30 Grad *willzurück*
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.