jo ist sehr heiß hier die letzten 3 Tage.. Heute hatten wir Nebel Am Vormittag am Sorgunstrand....
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1244740126000
-
geschrieben 1244741929000
@rokker1 sagte:
Hallo,habe gerade mit unserer Freundin in Kemer telef., da sind es heute 40 Grad.
Traunhaft.
Gruß
Micha
siehste, sag ich doch
finds aber selber krass, dass es schon für 40° hinreicht, ein bisschen zuviel des guten im Juni schon
wer im Juli und August dort sein wird, oje
@ Seeteufel: Vielen Dank für den Link ich suche weitere solcher Webcams, wenn du noch einige Links hast, würde ich mich sehr freuen .
Vielen Dank
-
geschrieben 1244743634000
Heute werden es viele hier in Antalya gemerkt haben, die Luftfeuchtigkeit steigt! Wir haben heute %50 Luftfeuchtigkeit. Der Wind kam aus Süden, Meerrichtung. Dies führt dazu das wir mehr Schwitzen obwohl die Temperaturen seit paar Tagen gleich sind. Das schönste an dieser Jahreszeit Juni ist, das die Nächte noch schön frisch sind. Man kann bei offenem Fenster/Balkontür noch schlafen was im Juli, August nicht mehr der Fall ist.
-
geschrieben 1244744591000
Hallo zusammen,
mit Freude lese ich, daß es in der Türkei schön warm ist.
Was meint Ihr, wie ist es in den Nächten Anfang bis Mitte Juli? Wir machen eine Blaue Reise und wollen natürlich draußen schlafen - ich überlege, ob ich einen Schlafsack oder nur einen Bettbezug zu reinschlüpfen mitnehme.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1244745225000
Wenn die Luftfeuchtig keit steigt, ist das richtig, dass wir dann den Eindruck bekommen, dass es z.B sehr heiß wie z.B 50 Gard sind obwohl es vllt. nur 40 sind?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1244745430000
Hallo, also wenn ich du wäre würde ich beides mitnehmen.Auf dem Schlafs.Liegt mann bequemer.Und das dünne Laken zum kuscheln,falls gerade nichts anderes zur Hand.Viel Spaß
Gruß
Micha
-
geschrieben 1244746820000
@nihat1988 sagte:
@ Seeteufel: Vielen Dank für den Link ich suche weitere solcher Webcams, wenn du noch einige Links hast, würde ich mich sehr freuen .
Vielen Dank
... diese Links werden dann aber bitte nicht hier gepostet, da sie gegen die Forenregeln verstoßen !
Der Link von Seeteufel wurde gelöscht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244747895000
Meerwassertemperatur ist 26°-27°
-
geschrieben 1244750040000
Hallo Admin, wieso verstoßen Webcam-Links gegen die Forenregeln? Ist doch vermutlich interessanter zu gucken als darüber zu philosophieren, wie das Wetter in Belek im kommenden Oktober sein wird, oder? Ich frag' ja bloß... sorry.