Hi zusammen,
sagt man mit was für Temperaturen können wir ab dem 23.6. rechnen? Zur Zeit habe ich gesehen, das bei wetteronline.de das Wasser bei 26° liegt und Luft ca. 30° ist es noch mit höhreren Temperaturen zu rechnen?
Hi zusammen,
sagt man mit was für Temperaturen können wir ab dem 23.6. rechnen? Zur Zeit habe ich gesehen, das bei wetteronline.de das Wasser bei 26° liegt und Luft ca. 30° ist es noch mit höhreren Temperaturen zu rechnen?
höchstwahrscheinlich
So noch 4,5 Stunden und dann geht es los Koffer sind gepackt und in 2 Stunden geht es los zum Flughafen Hamburg....
Das Wetter ist super gut 33 Grad und 26 grad Wassertemperatur..
Das freut einen........
Also melde mich ab in den wohlverdienten Urlaub für 2 Wochen
Viel Spass Euch allen und arbeitet schön
Rudi
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Rudibike !
Und an die Antalya Wetter Freunde:
Laut Earth TV webcam war in Antalya heute einen Spitzentag, es gab Sonnenschein pur, 36° heiß und noch besser: Die Luftfeuchtigkeit war sehr gering heute, so laut Earth TV Webcam.
Die nächsten Tage soll Antalya wieder bis 38° werden und sonnig.
Das ist jetzt aber blöd, liebe Netti1981: Bis zum 9.10. wird es um die 34 Grad heiß, am 10. kommt dann das Regentief und ab 12. soll es den ersten Schneefall geben. Gemein, dass die Glühweinstände am Strand erst nach Euerm Urlaub öffnen. Aber dann ist es eh' überall gefroren und ziemlich rutschig, bei minus acht Grad freilich auch kein Wunder...
Liebe Nett1981: Wir waren letztes Jahr Anfang Oktober in Alanya und hatten jeden Tag Sonnenschein und zwischen 25 und 30 Grad. Pools und Meer waren superwarm! Einen Tag hat es mal kurz geregnet, mittags war es aber schon wieder schön und man konnte baden gehen. Abends wird es allerdings schon frischer und eine Jacke solltet ihr schon dabeihaben. Mach dir keine Sorgen wegen dem Wetter! Schönen Urlaub!
Lg, Karin
Ich konnte bis Sonntag den *jungsommer*erleben....schöööööööööööön!!!!Doch ob ich den harten Sommer im Juli oder August aushalten würde weiß ich nicht..
Doch wenn ich mir das Wetter hier in Deutschland anschaue dann ganz sicher Ich wünsche Euch viel Spass in der Sonner von der Türkei..
Hallo
laut Earth TV Live Webcam fangen jetzt auch die Nächte an weniger abzukühlen:
So war es noch gestern nacht in Antalya gegen 23 Uhr noch gute 26° und klarer Himmel.
Die Backofen Nächte sind, trotz eventuell entstehender Schlafprobleme, was tolles !!!
zum glück hat man eine Klimaanlage, mit der man doch bei so Backofen Nächten noch Schlaf finden sollte
nur sollte man es mit den Klimaanlagen nicht übertreiben, sonst kratzt die Lunge und vorbei ist es mit der schönen Gesundheit
Wir fliegen am Freitag nach Side.
Scheint ja richtig schönes Wetter zu sein.
Braucht man für Abends draußen langärmlige Klamotten? Kann den Wind am Meer halt schlecht einschätzen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!