Wir waren jetzt 14 Tage in belek.
Die ersten 10 Tage unerträglich schwühl bei etwa 36°, dann wurde es trockener und heißer mit bis zu 42°.
Zweiteres war angenehmer, die 14° gestern abend in graz ein leichter Schock!
wir sind ab dem 27.09 in sorgun, wie ist den das wetter so im september
Na dann wünsche ich nen schönen Urlaub.
@Johanna01 sagte:
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Wassertemperaturen Mitte Oktober bis Ende Oktober in Antalya (Lara) sind?
VG Johanna
hallo johanna01
ich denke zwischen 23-25° wird es auf jeden fall noch sein
mfg
Hallo, wir sind seit gestern zurück aus Side. Waren vom 15.-24.7 dort. Die ersten Tage waren noch erträglich mit ca. 30 - 35 Grad, aber dann wurde es immer heißer, meist um die 40 Grad oder noch heißer. Den Marktbesuch in Manavgat haben wir wegen der Hitze auf ein Minimum reduziert und uns die restliche Zeit lieber im Pool oder Meer aufgehalten Es ist eben Hochsommer (aber das wussten wir natürlich vorher). Also auch von mir noch einmal der Tipp: Lasst Westen, Jacken, Pullover u.ä zuhause. Das braucht man momentan alles nicht. Abends im Freien hatten wir immer noch um die 30 Grad. Regen haben wir während unseres Aufenthalts überhaupt nicht gesehen.
Wir werden Anfang August in Side sein, da erwartet uns ja anscheinend ne ganz schöne Hitze.
Waren bisher immer Ende Mai gewesen und es war einfach nur super angenehm!! Jetzt ist es uns nicht anders möglich gewesesn. Naja, abwarten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!